Frank Kinslow ist Chiropraktiker, er arbeitete als Lehrer für Gehörlose und ist spiritueller Berater. All diese Erfahrungen, aber ganz besonders seine langjährige eigene Meditationspraxis, haben zur Entwicklung von Quantenheilung (Quantum Entrainment®, kurz: QE®) beigetragen.
Frank Kinslow ist der Begründer und einzige Lehrer des Quantum-Entrainment®-Prozesses. Er vermittelt die QE®-Techniken in seinen Seminaren in Florida an Interessierte aus allen Berufsfeldern, insbesondere an alle, die im Gesundheits- und heilerischen Bereich aktiv sind. Er unterrichtet an der Everglades-Universität in Sarasota, Florida, hält regelmässig Vorträge und ist häufig zu Gast in Radio- und TV-Sendungen.
Quantum Entrainment®, QE®, Eu-Gefühl®, Eu-Feeling® und QE-Intention® sind international registrierte Wortmarken von Frank Kinslow und der VAK Verlags GmbH.

Frank Kinslow

Derzeit leider keine Artikel von Frank Kinslow. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los