Frank Kinslow

Seminar: Eu-Gefühl: Quantenheilung für ein erfülltes Leben

In diesem Seminar lernst Du Deine Wünsche zu erfüllen, während Du in einem Zustand von tiefen inneren Frieden und Wohlbefinden bist, angeleitet vom Entdecker und Entwickler der Eu-Gefühl-Methode. Basierend auf neuen, sowohl wissenschaftlichen als auch esoterischen, Forschungen bietet dieses Seminar die Möglichkeit, Spass, Erfolg und Erfüllung in Dein Leben zu bringen. Die Atmosphäre des Kurses ist nährend, inspirierend und ruhig während du lernst, Deine tiefsten Wünsche zu erfüllen. Es wird Dich überraschen wie schnell das gehen kann.

Themen des Kurses sind:

  • wie QE (Quantum Entrainment) Quantenheilung-Intention deine Wünsche sicher erfüllt,
  • welche traditionellen Intentionstechniken laut Wissenschaft schädlich sein können,
  • wie du von Liebe angetrieben sein kannst, anstatt von Angstgefühlen überwältigt,
  • wie du eine tiefe Wahrnehmung von universeller Liebe (Eu-Gefühl) erfahren kannst,
  • eine kraftvolle Intentionstechnik die gut eingeübt wird.

Frühbucherpreis bis 31.8.2020: CHF 200.- / 180.- für Mitglieder BPV
Preis ab 1.9.2020: CHF 240.- / 220.- für Mitglieder BPV

Kurzdaten:

von Mo 19. Okt. 2020, 10:00 Uhr

Montag, 19. Oktober 2020
10.00 - 17.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 200,00 / 180,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Frank Kinslow ist Chiropraktiker, er arbeitete als Lehrer für Gehörlose und ist spiritueller Berater. All diese Erfahrungen, aber ganz besonders seine langjährige eigene Meditationspraxis, haben zur Entwicklung von Quantenheilung (Quantum Entrainment®, kurz: QE®) beigetragen.
Frank Kinslow ist der Begründer und einzige Lehrer des Quantum-Entrainment®-Prozesses. Er vermittelt die QE®-Techniken in seinen Seminaren in Florida an Interessierte aus allen Berufsfeldern, insbesondere an alle, die im Gesundheits- und heilerischen Bereich aktiv sind. Er unterrichtet an der Everglades-Universität in Sarasota, Florida, hält regelmässig Vorträge und ist häufig zu Gast in Radio- und TV-Sendungen.
Quantum Entrainment®, QE®, Eu-Gefühl®, Eu-Feeling® und QE-Intention® sind international registrierte Wortmarken von Frank Kinslow und der VAK Verlags GmbH.

Mehr Informationen zu Frank Kinslow