Gary Mannion

Physikalische Heilséance

Bei dieser Art von Séance liegt der Schwerpunkt auf Heilung für die anwesenden Sitzer sowie für abwesende Angehörige, Verstorbene oder Freunde. Dabei wirkt vor allem die Heilerpersönlichkeit Abraham, die auch sonst durch Gary arbeitet, wenn er individuelle Heilsitzungen gibt. Im Hintergrund ist jedoch ein ganzes Team von Heilern auf der Spiritebene mit dabei. Im ersten Teil erhalten einzelne Sitzer direkte Heilbehandlungen oder Anweisungen von Abraham, in den weiteren Phasen wird die Ausrichtung der Heilenergie ausgeweitet auf verstorbene Angehörige, abwesende Personen, die krank sind, und die Energetisierung von Wasser für alle Anwesenden.

Kurzdaten:

von Mi 12. Feb. 2020, 18:00 Uhr

Mittwoch, 12. Februar 2020
18.00 - ca. 21.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Im Alter von 13 Jahren wurde Gary Mannion von seinem Vater in eine spiritualistische Kirche mitgenommen. Während der medialen Demonstration vernahm Gary eine Stimme die ihm sagte «Du kannst das auch». Schon als 14-Jähriger erhielt er von der Spiritualist’s National Union die Erlaubnis als Medium öffentlich in ihren Kirchen zu demonstrieren; mit 16 durfte er offiziell als Heiler arbeiten. Mit 18 Jahren lernte er, dass ein spiritueller Heiler mit dem Namen Abraham mit ihm arbeiten wollte und er wurde von ihm als Psychic Surgeon trainiert. Tricia Robertson und Prof. Archie Roy von der Schottischen SPR dokumentierten wissenschaftlich seine Heilfähigkeiten über fünf Jahre.

Mehr Informationen zu Gary Mannion