Joseph Calano

Heilsitzungen

Auf den Philippinen hat das spirituelle Heilen eine lange Tradition. Die Heiler arbeiten an den feinstofflichen Energien des Körpers – den Chakras, Meridianen und der Aura ihrer Patienten. Sie behandeln den physischen, den spirituellen und den Seelenkörper. Wenn jemand auf der physischen, emotionalen, psychologischen oder mentalen Ebene ein Leiden hat, nimmt der Heiler zuerst wahr, auf welcher Ebene eine Energieblockade ist. Dann löst er sie auf und leitet spirituelle Heilenergie in den Körper des Patienten um den Heilprozess in Gang zu setzen. Bei leichteren Problemen befindet sich die Blockade normalerweise im physischen Körper. Bei ernsthafteren Erkrankungen auf der physischen und emotionalen Ebene manifestiert sich etwas auf der physischen und Geistebene. Bei schwerwiegenden Fällen können sich auf allen drei Ebenen Blockaden manifestieren. Joseph nimmt dies häufig als Krankheit mit karmischen Ursachen wahr. In solchen Fällen ist es dem Heiler manchmal gestattet, auf der karmischen Ebene einzugreifen und damit Heilung herbeizuführen. 

Für einen Termin, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns: +41 61 383 97 20

Kurzdaten:

von Di 28. Jan. 2020, 10:00 Uhr

Dienstag - Freitag, 28. - 31. Januar 2020
Dauer ca. 10 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 100,00 / 90,00 (Mitglieder)
(inkl. 7,7% MwSt.)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Joseph Calano wurde 1957 geboren und wuchs in Baguio/Philippinen auf. Als Kind reiste er mit seinem Vater durch das ganze Land, denn dieser galt als grosser Ausnahmeheiler. Als Joseph 14 Jahre alt war, übertrug der Vater ihm seine Heilfähigkeiten. Joseph nahm sofort seine Heilarbeit auf. Mit 20 Jahren begann er «Operationen mit blossen Händen» durchzuführen. In den nächsten zehn Jahren ging er auf Heilungsreisen zu verschiedenen Orten auf den Philippinen und anschliessend folgte er Einladungen in der ganzen Welt. Joseph Calano war Präsident des Heilerverbandes in Baguio City und ist immer noch Vorsitzender des philippinischen Heilerkreises, der vom Präsidenten Alex Orbito gegründet wurde.

Mehr Informationen zu Joseph Calano