Joseph Calano wurde 1957 geboren und wuchs in Baguio/Philippinen auf. Als Kind reiste er mit seinem Vater durch das ganze Land, denn dieser galt als grosser Ausnahmeheiler. Als Joseph 14 Jahre alt war, übertrug der Vater ihm seine Heilfähigkeiten. Joseph nahm sofort seine Heilarbeit auf. Mit 20 Jahren begann er «Operationen mit blossen Händen» durchzuführen. In den nächsten zehn Jahren ging er auf Heilungsreisen zu verschiedenen Orten auf den Philippinen und anschliessend folgte er Einladungen in der ganzen Welt. Joseph Calano war Präsident des Heilerverbandes in Baguio City und ist immer noch Vorsitzender des philippinischen Heilerkreises, der vom Präsidenten Alex Orbito gegründet wurde.

Joseph Calano

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Joseph Calano. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Joseph Calano. Hier geht's zu allen Artikeln.

Januar 2020

Ich bin ohne Worte. Heilung auf allen Ebenen. Genau so viel wie geschehen durfte. Im richtigen Moment am richtigen Ort. Ich bin unendlich dankbar. Mr. Calano ist ein wunderbarer Diener Gottes.
Möge Segen mit ihm sein. Danke auch dem Team für ihren wertvollen Dienst. <3 Herzensgrüsse S. S.
Am Mittwoch um 11.10 Uhr hatte ich meinen Termin bei Herrn Calano. Mein Problem war eine komplexe, akute Rückenthematik (Gleitwirbel + Entzündung in den Facettenwirbelgelenken, Bandscheibenprolaps, ISG-Disposition). Nach der Sitzung und auch am Folgetag verspürte ich eine deutliche Schmerzreduktion. Dann kamen die Schmerzen etwas zurück, für 2 Tage, und jetzt bin ich seit zwei Tagen fast schmerzfrei. Es fühlt sich immer noch alles sehr fragil an, aber diese starken Entzündungsschmerzen sind weg.
Ich empfinde ihn als einer der besten Heiler des PSI-vereins. Mit lieben Grüssen & Dank! A.
Ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie den Besuch bei Joseph ermöglichen. Ich war im Hebst da und jetzt im Februar. Es ist für mich schwierig zu sagen was sich verbessert hat. Persönlich habe ich grosses Vertrauen in geistiges Heilen. Was ich wirklich benötige weiss ich nicht. Natürlich sind da Symptome, alte Knieverletzungen, Rückenbeschwerden. Ganz klar geht es meinem Rücken besser. Woran ich immer insgesamt merke dass eine Heilung stattfand ist meine Psyche. Frappant wieviel besser, leichter, fröhlicher ich mich fühle.
Auch stelle ich fest , dass sich die Behandlung in den nächsten Tagen fortsetzt. Josph wirkt sehr erfahren und fokussiert. Seine Ruhe strahlt aus. Gerne komme ich wieder. Mit herzlichen grüssen R. H.
ich hatte die Gelegenheit letzte Woche 3x bei Joseph Calano eine Heilsitzung zu bekommen. Es war ein grossartiges Erlebnis. Ich konnte erleben, wie grosse Heilströme in meinen Körper geflossen sind. Nach der ersten Behandlung konnte ich viel besser atmen. Er hat mich ganzheitlich behandelt, und mir gesagt, dass mein Problem bald verschwunden sein wird.
Es hat mir sehr gut getan ! Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt, und es geht mir besser. Ich danke euch, liebe Menschen vom PSI-Verein, dass ihr ihn eingeladen habt, und ich an seiner Heilung teilhaben durfte ! Herzliche Grüsse S. M.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los