Dawson Church

Workshop: Verwandle deine Gedanken in Realität

Wie die Kraft deines Gehirns Energie in materielle Realität umwandelt

Jede Kreation beginnt als Gedanke – von einer Symphonie über die Ehe bis hin zu einem Eisbecher. Wenn wir eine Absicht haben, beginnt in unserem Gehirn eine komplexe Kette von Ereignissen. Gedanken gleiten über die Nervenbahnen. Wenn Neuronen zusammenschiessen, verdrahten sie sich und erzeugen elektromagnetische Felder. Diese Felder sind unsichtbare Energien, aber sie konditionieren die Materie-Moleküle um uns herum. Absichten, die in das Feld projiziert werden, führen zu materiellen Schöpfungen – die Energie, die wir erzeugen, bestimmt die Natur unserer materiellen Realität. In diesem Seminar verfolgen wir die überraschende Art, wie unsere Absichten die Welt um uns herum erschaffen. 
Themen:
  • Obwohl Energiefelder unsichtbar sind, gibt es wissenschaftliche Belege, dass sie die sichtbare Welt der Materie bestimmen.
  • Wir können lernen, die materielle Welt zu gestalten, indem wir bewusst Energie einsetzen.
  • Wenn die Intention eine Zeit lang stark gehalten wird, bringen Synchronizitäten die gewünschten Veränderungen ohne Aufwand.
Du lernst erstaunliche Möglichkeiten kennen, um mit Hilfe deiner Gedanken die Glücksneurotransmitter in deinem Gehirn und Anti-Aging-Hormone in deinem Körper zu erschaffen oder sogar Moleküle in der physischen Welt um dich herum zu verändern. Du lernst sieben einfache und klare Methoden, um deine Gehirnwellenfrequenz zu verändern und damit den Zustand des «kohärenten Geistes» zu erzeugen. Du wirst inspirierende Geschichten von Menschen hören, die diese Methoden einsetzen, um ihre Gesundheit, ihren Wohlstand, ihre Beziehungen und ihre Spiritualität zu verändern. Du wirst faszinierende neue Technologien sehen und ausprobieren, die zeigen, wie schnell Materie auf Gedanken reagiert. Wenn du dich jemals gefragt hast, wie du dein ideales Leben erschaffen kannst, besuche diesen Workshop, um herauszufinden, wozu dein Geist fähig ist.
Frühbucherpreis bis 31.1.2020: CHF 320.- / 290.- für Mitglieder BPV
Regulärer Preis ab 1.2.2020: CHF 350.- / 320.- für Mitglieder BPV

Kurzdaten:

von Sa 18. April 2020, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 18./19. April 2020
Sa, 10.00 - 18.00 Uhr
So, 10.00 - 17.00 Uhr

Gasthof Mühle – Chesselisaal
Hauptstrasse 61
4147 Aesch

CHF 320,00 / 290,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dawson Church ist ein preisgekrönter Autor; sein Bestseller The Genie in Your Genes (www.YourGeni­usGene.com; dt. Die neue Medizin des Bewusstseins: Wie Sie mit Gedanken und Gefühlen Ihre Gene positiv beeinflussen können) wurde von Kritikern als bahn­brechendes Werk über das Bindeglied zwischen Emotionen und Genetik gelobt.

Dawson Church gründete das National Institute for Integrative Healthcare (www.NIIH.org), das sich der Aufgabe verschrieben hat, evidenzbasierte psychologische und medizinische Techniken zu erfor­schen und deren Anwendung zu fördern.

Im Rahmen seines Studiums an der Baylor University hat er 1979 als erster Student erfolgreich das akademisch höchst anspruchsvolle «University Scholars»-Programm abgeschlossen. Er hat an der Holos University unter Betreuung des Neurochirurgen Dr. Norman Shealy, Gründer der American Holistic Medical Association, promoviert.

Nachdem Dawson Church zunächst im Verlagswesen als Herausgeber, dann als Präsident von Aslan Publishing (www.aslanpublishing.com) tätig war, schloss er ein Postgraduierten-Studium in Naturheilkunde und als kli­nisch zertifizierter Energiepsychologe ab.

Seine bahnbrechenden Forschungsarbeiten wurden in angesehenen Wissenschaftsmagazinen veröffentlicht. Er ist Herausgeber von Energy Psychology: Theory, Research & Treatment, einer von Experten begutachte­ten Fachzeitschrift, und betätigt sich als Blogger für die «Huffington Post».

Über die Organisation EFT Universe (www.EFTUniverse.com) vermit­telt er anderen Menschen, wie sie anhand der bahnbrechenden Erkennt­nisse und Ansätze der Energiepsychologie ihre Gesundheit und sportliche Leistungsfähigkeit verbessern können. EFT Universe hat als erste Organi­sation eine Akkreditierung für Studiengänge im Rahmen einer kontinuier­lichen berufsbegleitenden Fortbildung für medizinische Berufe erhalten. Dawson Church hat Tausende von Therapeuten in Energiepsychologie-Techniken ausgebildet und bietet in diesem Bereich entsprechende Zertifi­zierungsprogramme an (EnergyPsychologyCertification.com).

Mehr Informationen zu Dawson Church