Dawson Church ist ein preisgekrönter Autor; sein Bestseller The Genie in Your Genes (www.YourGeni­usGene.com; dt. Die neue Medizin des Bewusstseins: Wie Sie mit Gedanken und Gefühlen Ihre Gene positiv beeinflussen können) wurde von Kritikern als bahn­brechendes Werk über das Bindeglied zwischen Emotionen und Genetik gelobt.

Dawson Church gründete das National Institute for Integrative Healthcare (www.NIIH.org), das sich der Aufgabe verschrieben hat, evidenzbasierte psychologische und medizinische Techniken zu erfor­schen und deren Anwendung zu fördern.

Im Rahmen seines Studiums an der Baylor University hat er 1979 als erster Student erfolgreich das akademisch höchst anspruchsvolle «University Scholars»-Programm abgeschlossen. Er hat an der Holos University unter Betreuung des Neurochirurgen Dr. Norman Shealy, Gründer der American Holistic Medical Association, promoviert.

Nachdem Dawson Church zunächst im Verlagswesen als Herausgeber, dann als Präsident von Aslan Publishing (www.aslanpublishing.com) tätig war, schloss er ein Postgraduierten-Studium in Naturheilkunde und als kli­nisch zertifizierter Energiepsychologe ab.

Seine bahnbrechenden Forschungsarbeiten wurden in angesehenen Wissenschaftsmagazinen veröffentlicht. Er ist Herausgeber von Energy Psychology: Theory, Research & Treatment, einer von Experten begutachte­ten Fachzeitschrift, und betätigt sich als Blogger für die «Huffington Post».

Über die Organisation EFT Universe (www.EFTUniverse.com) vermit­telt er anderen Menschen, wie sie anhand der bahnbrechenden Erkennt­nisse und Ansätze der Energiepsychologie ihre Gesundheit und sportliche Leistungsfähigkeit verbessern können. EFT Universe hat als erste Organi­sation eine Akkreditierung für Studiengänge im Rahmen einer kontinuier­lichen berufsbegleitenden Fortbildung für medizinische Berufe erhalten. Dawson Church hat Tausende von Therapeuten in Energiepsychologie-Techniken ausgebildet und bietet in diesem Bereich entsprechende Zertifi­zierungsprogramme an (EnergyPsychologyCertification.com).

Dawson Church

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los