Jay Jay Calano

Workshop: Die Heilmethode auf den Philippinen

Jay Jay erzählt von der philippinischen Art zu heilen. Sie umfasst neben den blutigen Eingriffen, die mit blossen Händen durchgeführt werden verschiedene alternative Heiltechniken wie Kräutermedizin, Chiropraktik und Akupressur. Auch schamanische Ideologien gehören dazu. Entscheidend ist, dass im Gegensatz zur modernen Medizin in der nur der physische Körper geheilt wird spirituelles philippinisches Heilen holistisch von innen nach aussen wirkt: nicht nur die Krankheit, sondern der ganze Mensch wird behandelt. Der menschliche Körper wird als kleines Universum angesehen. Dabei spielen die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde eine grosse Rolle. Jedes Element entspricht bestimmten Körperteilen und -vorgängen. Jay Jays Technik beinhaltet das Ausgleichen von Yin und Yang.

Dadurch entsteht:

  • innerer Friede
  • Ängste werden reduziert
  • das ganze Gehirn denkt dank effizienter Verbindung von Logik und Intuition
  • die Intuition wird gestärkt
  • der höhere Lebenszweck wird verstanden
  • die Kreativität wird gefördert
  • ein Gefühl von Erfüllung und Einssein

Kurzdaten:

von Sa 14. Sept. 2019, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 14./15. September 2019
Sa, 10.00 - 18.00 Uhr
So, 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 380,00 / 350,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Job Johann Calano (genannt Jay-Jay), Sohn von Joseph Calano ist 41 Jahre alt und verfügt über 22 Jahre Erfahrung als Heiler in der philippinischen Tradition. Er stammt aus einer Familie, in der «Operationen mit blossen Händen» eine lange Tradition haben. Ausserdem verfügt er über eine fundierte Ausbildung in TCM und Akupunktur. Jay Jay hat mit bekannten philippinischen Heilern wie Philip Malicdan (acht Jahre lang) oder Placido Palitayan (10 Jahre lang) zusammengearbeitet. Sein Vater Joseph hat seine Arbeit und seine Entwicklung von der Kindheit an begleitet. Er arbeitet sowohl auf den Philippinen als auch in mehreren Ländern Asiens und Europas.

Mehr Informationen zu Jay Jay Calano