Job Johann Calano (genannt Jay-Jay), Sohn von Joseph Calano ist 41 Jahre alt und verfügt über 22 Jahre Erfahrung als Heiler in der philippinischen Tradition. Er stammt aus einer Familie, in der «Operationen mit blossen Händen» eine lange Tradition haben. Ausserdem verfügt er über eine fundierte Ausbildung in TCM und Akupunktur. Jay Jay hat mit bekannten philippinischen Heilern wie Philip Malicdan (acht Jahre lang) oder Placido Palitayan (10 Jahre lang) zusammengearbeitet. Sein Vater Joseph hat seine Arbeit und seine Entwicklung von der Kindheit an begleitet. Er arbeitet sowohl auf den Philippinen als auch in mehreren Ländern Asiens und Europas.

Jay Jay Calano

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Jay Jay Calano. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.
Derzeit leider keine Artikel von Jay Jay Calano. Hier geht's zu allen Artikeln.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los