Joseph Calano

Workshop: Traditionelle philippinische Heilmethoden

Joseph spricht über

  • spirituelles Heilen auf den Philippinen
  • welche Krankheiten heilbar sind
  • wie man vom Alltagsbewusstsein auf eine spirituelle Ebene wechselt
  • wie ein Heiler Energieblockaden entfernen und Heilenergien in den Patienten fliessen lässt
  • unsere drei Körper und die Blockaden auf den drei Ebenen
dazu geplant sind
  • Übungen um auf der physischen Ebene zu heilen
  • Meditationsübungen um eine spirituelle Ebene des Bewusstseins zu erlangen
  • wie Energieblockaden entfernt und Heilenergien kanalisiert werden können
  • eine Meditation um das Herzchakra zu öffnen
  • das Öffnen des dritten Auges auf der ersten Ebene um die spirituelle Wahrnehmung für Energien zu entwickeln

Kurzdaten:

von Sa 24. Aug. 2019, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 24./25. August 2019
Sa, 10.00 - 18.00 Uhr
So, 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 380,00 / 350,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Joseph Calano wurde 1957 geboren und wuchs in Baguio/Philippinen auf. Als Kind reiste er mit seinem Vater durch das ganze Land, denn dieser galt als grosser Ausnahmeheiler. Als Joseph 14 Jahre alt war, übertrug der Vater ihm seine Heilfähigkeiten. Joseph nahm sofort seine Heilarbeit auf. Mit 20 Jahren begann er «Operationen mit blossen Händen» durchzuführen. In den nächsten zehn Jahren ging er auf Heilungsreisen zu verschiedenen Orten auf den Philippinen und anschliessend folgte er Einladungen in der ganzen Welt. Joseph Calano war Präsident des Heilerverbandes in Baguio City und ist immer noch Vorsitzender des philippinischen Heilerkreises, der vom Präsidenten Alex Orbito gegründet wurde.

Mehr Informationen zu Joseph Calano

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten: