Eckhart Tolle

Jetzt oder nie! – Das Retreat mit Eckhart Tolle und Kim Eng

Wie fin­den wir Zu­gang zur Kraft des Jetzt, wenn wir uns in un­se­ren Ge­dan­ken stän­dig da­mit be­schäf­ti­gen, was ge­we­sen ist oder was sein wird?

Die­ses Re­t­re­at er­laubt dir die Prä­senz von Eck­hart Tol­le und sei­ne Leh­re, ganz neu, sehr in­ten­siv und nach­hal­tig wirk­sam zu er­le­ben. Es ist dein Weg zu ei­nem be­frei­ten Le­ben im Jetzt.

Erst­ma­lig in Deutsch­land bie­ten Eck­hart Tol­le und sei­ne Part­ne­rin Kim Eng solch ein Re­t­re­at an. Es ist dei­ne Mög­lich­keit, vier Ta­ge nur dir selbst und dei­ner Rei­se zu wid­men. Da­bei wird es sechs Talks von Eck­hart und zwei von Kim ge­ben, die dich da­zu an­lei­ten, ins Jetzt ein­zu­tau­chen. Zu­dem hast du die Mög­lich­keit an Kims Yo­ga­work­shop Prä­senz durch Be­we­gung teil­zu­neh­men.

Das Re­t­re­at Re­sort ist land­schaft­lich wun­der­schön in die Meck­len­bur­gi­sche Se­en­plat­te ein­ge­bet­tet, so­dass du die Mög­lich­keit hast, das Er­leb­te in der Na­tur in dir wir­ken zu las­sen. Ge­he zwi­schen den Talks in me­di­ta­ti­ver Stil­le durch die um­ge­ben­den Wäl­der und Fel­der und neh­me dir die Zeit, ab­zu­schal­ten, die Kraft der Ge­gen­wart zu spü­ren und wie­der ganz zu dir selbst zu fin­den.

Wich­ti­ge In­for­ma­tio­nen zum Ab­lauf des Re­t­re­ats:

  • Eck­hart Tol­le spricht deutsch und wird nicht ins Eng­li­sche über­setzt. Kim Eng spricht eng­lisch und wird kon­se­ku­tiv ins Deut­sche über­setzt. Die Un­ter­brin­gung im Re­t­re­at Re­sort Van der Valk in Lins­tow ist ob­li­ga­to­risch für die Teil­nah­me am Re­t­re­at (Prei­se ab 45 Eu­ro).
    Al­le In­for­ma­tio­nen zu den ein­zel­nen Zim­mer-Ty­pen fin­dest du un­ter: lins­tow.van­der­valk.de
    Für die Ho­tel­bu­chung benö­tigst du fol­gen­des Bu­chungs­for­mu­lar. Bit­te be­ach­te, dass es nur noch Zim­mer in den Fe­ri­en­häu­sern zur Ein­zel/Dop­pel­nut­zung gibt.
  • Da­mit du dich vor Ort ganz auf das Re­t­re­at kon­zen­trie­ren kannst, ist für dei­ne Ver­pf­le­gung kom­plett ge­sorgt. Frühs­tück, Mit­tag­es­sen, Abend­es­sen so­wie Tee, Kaf­fee, Ku­chen und Soft­ge­trän­ke sind in der Ver­pf­le­gungs­pau­scha­le ent­hal­ten. Falls du ei­ne be­stimm­te Ernäh­rungs­wei­se (ve­gan, glu­ten­frei etc.) hast, kannst du die­se in­ner­halb dei­ner Bu­chung aus­wäh­len.
  • Das Re­t­re­at fängt am Don­ners­tag um 17.30 Uhr mit ei­nem ge­mein­sa­men Abend­es­sen an. Der Check-In be­ginnt um 12 Uhr. Das Re­t­re­at en­det am Sonn­tag um ca. 14 Uhr nach ei­nem ge­mein­sa­men Mit­tag­es­sen. Den ge­nau­en Ab­lauf fin­dest du HIER
  • Soll­test du mit dem Zug an­rei­sen, gibt es ab 10.30 Uhr am Don­ners­tag ei­nen Shut­t­le Ser­vice, den du bei dei­ner Re­t­re­at­bu­chung für 5 Eu­ro (hin und zu­rück) da­zu bu­chen kannst.

Wei­te­re häu­fig ge­stell­te Fra­gen fin­dest du HIER

Preise:
Retreat: 990.- EUR
Retreat + Shuttle: 995.- EUR
Retreat + Yogamatte: 1010.- EUR
Retreat + Shuttle + Yogamatte: 1015.- EUR



Kurzdaten:

von Do 24. Okt. 2019, 17:30 Uhr

Donnerstag - Sonntag, 24. - 27. Oktober 2019
Beginn Do: 17:30 Uhr
Ende So: 12:00 Uhr

Van der Valk Resort Linstow
Krakower Chaussee 1
18292 Linstow

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Eckhart Tolle, spiritueller Lehrer und Autor, wurde in Deutschland geboren und studierte an den Universitäten in London und Cambridge. Als er neunundzwanzig Jahre alt war, veränderte eine tiefgreifende innere Wandlung sein Leben auf radikale Weise. Die nächsten Jahre brachte er damit zu, diese Wandlung zu verstehen, zu integrieren und zu vertiefen – der Beginn einer intensiven inneren Reise. Später begann er, in London als Berater und spiritueller Lehrer mit Einzelpersonen und Gruppen zu arbeiten. Seit 1995 lebt er in Vancouver, Kanada.

Eckhart Tolle ist der Autor des New York Times Bestsellers Jetzt! Die Kraft der Gegenwart (in 33 Sprachen übersetzt) und des gefeierten Nachfolgers Eine neue Erde, zwei der einflussreichsten spirituellen Bücher unserer Zeit.

Mehr Informationen zu Eckhart Tolle

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten: