Eckhart Tolle, spiritueller Lehrer und Autor, wurde in Deutschland geboren und studierte an den Universitäten in London und Cambridge. Als er neunundzwanzig Jahre alt war, veränderte eine tiefgreifende innere Wandlung sein Leben auf radikale Weise. Die nächsten Jahre brachte er damit zu, diese Wandlung zu verstehen, zu integrieren und zu vertiefen – der Beginn einer intensiven inneren Reise. Später begann er, in London als Berater und spiritueller Lehrer mit Einzelpersonen und Gruppen zu arbeiten. Seit 1995 lebt er in Vancouver, Kanada.

Eckhart Tolle ist der Autor des New York Times Bestsellers Jetzt! Die Kraft der Gegenwart (in 33 Sprachen übersetzt) und des gefeierten Nachfolgers Eine neue Erde, zwei der einflussreichsten spirituellen Bücher unserer Zeit.

Coaching Transformation

Eckhart Tolle

11.10.2015
Liebes PSI-Team

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die mitgewirkt haben, für die fünfjährige Hartnäckigkeit und die perfekte Organisation des wundervollen Abends von gestern mit Eckhart Tolle!

Ich war überwältigt von der Menge der Leute, von der Halle, von der Stimmung allgemein. Sogar die Würstli-Stände, die mich anfangs etwas irritierten, haben schlussendlich perfekt ins Konzept gepasst!

Wirklich grosses Kompliment!

Herzliche Grüsse nach Basel

D.S.


12.10.2015
Sehr geehrte Verantwortliche, guten Tag !

Aus Langenthal zurückgekommen ist es mir ein Anliegen, Ihnen aus ganzem Herzen dafür zu danken, dass Sie Eckhart Tolle für einen aussergewöhnlichen Abend haben gewinnen können, dass er in Deutsch zu uns sprach. Es war sehr schön, dass auf dem grossen Bildschirm zum Einstimmen auf den Abend Quotes eingespielt wurden.

Das ganze Umfeld im Hotel selbst war passend: Geräumige Halle, gute Abstände zwischen den Reihen, auch wenn über 2‘000 Personen am Anlass teilgenommen haben.

Die Hotelzimmer sind geräumig und hell, und die Küche ist absolut empfehlenswert.

Nochmals, HERZLICHEN DANK !

C.L.


Lieber Lucius Werthmüller

gestern Abend sass ich neben Ihnen, bzw. neben dem freien Stuhl neben Ihnen. Es war irgendwie unglaublich und ein wunderbares Erlebnis, so nahe bei Eckhart Tolle zu sein, ich habe ihn noch nie live gesehen! Ich kann es heute noch nicht fassen!

Ihnen und dem ganzen Team möchte ich von Herzen meine Dankbarkeit ausdrücken dafür, dass Sie ihn zu uns geholt haben und für die super Organisation dieses riesigen Anlasses!

Alles Gute und herzliche Grüsse

M.H.T.


Lieber Psi-Verein Basel

herzlichen Dank für die wunderbare Organisation des Tolle-Abends in Langenthal. Es war wunderbar, diesen geerdeten, wachen Menschen hier in der Schweiz einmal live erleben zu dürfen.

Ich bin begeistert und inspiriert! Danke für alle Arbeit!

M,K.

13.10.2015

Kompliment an das Organisations-Team Eures Vereins für den wundervollen Abend mit Eckhard Tolle!

P.S.

Liebes PSI Team
Ich war gestern am Eckhart Tolle Erlebnisabend in Langenthal. Es war ein unvergesslicher Anlass, und ich wollte mich herzlich dafür bedanken. Es war alles super organisiert und auch die Location war toll.

S.G.R.

Liebes Psi-Team,

Ich bedanke mich ganz herzlichst für den Event mit Eckhart Tolle letzen Samstag.

Es war wunderbar einen so einzigartigen weisen Teacher in der Schweiz live miterleben zu dürfen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die super Organisation und Durchführung. BRAVO!

Herzlichst mit Liebe & Dankbarkeit,

G.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los