Eckhart Tolle

Ein Abend mit Eckhart Tolle in Essen

Ver­brin­ge ei­nen un­ver­gess­li­chen und zu­tiefst in­spi­rie­ren­den Abend mit dem ein­fluss­reichs­ten spi­ri­tu­el­len Leh­rer un­se­rer Zeit: Eck­hart Tol­le. Sei­ne tief­grei­fen­de und doch so ein­fa­che Leh­re hat be­reits un­zäh­li­gen Men­schen aus al­ler Welt da­bei ge­hol­fen, in­ne­ren Frie­den und mehr Er­fül­lung im Le­ben zu fin­den. Der Kern sei­ner Leh­re be­steht in ei­ner Trans­for­ma­ti­on des Be­wusst­seins, ein spi­ri­tu­el­les Er­wa­chen, das er als den nächs­ten Schritt in der mensch­li­chen Evo­lu­ti­ons­ge­schich­te be­trach­tet. We­sent­lich für die­ses Er­wa­chen ist das Tran­s­zen­die­ren un­se­res auf dem Ego ba­sie­ren­den Be­wusst­seins. Dies ist nicht nur für un­ser per­sön­li­ches Glück ei­ne Grund­vor­aus­set­zung, son­dern auch für das En­de der Ge­walt, die un­se­ren Pla­ne­ten be­herrscht.

Eck­hart Tol­le li­ve zu er­le­ben ist ein ganz be­son­de­res Er­leb­nis. Sei­ne tie­fe Weis­heit, sei­ne Prä­senz, sein Hu­mor und sei­ne Wei­se in der Ver­mitt­lung es­sen­ti­el­len Wis­sens sind ein­zig­ar­tig. Kaum ein Mensch, un­ab­hän­gig von Her­kunft, Ge­schlecht, Al­ter und so­zia­len Stel­lung kann sich sei­ner Wir­kung und der Wir­kung sei­ner Wor­te ent­zie­hen.

Wir emp­feh­len die Teil­nah­me am Work­shop „Prä­senz durch Be­we­gung mit Kim Eng“ am Sams­tag, den 19. Ok­to­ber, von 12:30 bis 15:30 Uhr. Die­ser Work­shop bie­tet ei­ne we­sent­li­che Er­gän­zung zu den Leh­ren, die Eck­hart in sei­nem Vor­trag teilt.

Ant­wor­ten auf häu­fig ge­stell­te Fra­gen fin­dest du HIER

Preise:
Kategorie 1: 195.- EUR
Kategorie 2: 155.- EUR
Kategorie 3: 123.- EUR
Kategorie 4: 90.- EUR
Kategorie 5: 69.- EUR
Kategorie 6: 48.- EUR 

Kurzdaten:

von Sa 19. Okt. 2019, 18:00 Uhr

Samstag, 19. Oktober 2019
ab 18.00 Uhr

Grugahalle Essen
Messeplatz 1
45131 Essen
Deutschland

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Eckhart Tolle, spiritueller Lehrer und Autor, wurde in Deutschland geboren und studierte an den Universitäten in London und Cambridge. Als er neunundzwanzig Jahre alt war, veränderte eine tiefgreifende innere Wandlung sein Leben auf radikale Weise. Die nächsten Jahre brachte er damit zu, diese Wandlung zu verstehen, zu integrieren und zu vertiefen – der Beginn einer intensiven inneren Reise. Später begann er, in London als Berater und spiritueller Lehrer mit Einzelpersonen und Gruppen zu arbeiten. Seit 1995 lebt er in Vancouver, Kanada.

Eckhart Tolle ist der Autor des New York Times Bestsellers Jetzt! Die Kraft der Gegenwart (in 33 Sprachen übersetzt) und des gefeierten Nachfolgers Eine neue Erde, zwei der einflussreichsten spirituellen Bücher unserer Zeit.

Mehr Informationen zu Eckhart Tolle