Tom Mögele

MINDFLOW Practitioner

Voraussetzung: Basis-Seminar

In diesem fortführenden Ausbildungsblock wirst du zu einem aktiven Anwender des G4-Bewusstseins. Du kannst bereits selbst dafür sorgen, entspannt und mit hoher Energie durchs Leben zu flowen.

Hier lernst du nun, wie du auch deine Mitmenschen sowohl passiv als auch aktiv entstressen und somit ihre Blockaden auflösen kannst. Erschließe dir effektive Reaktionsmuster auf körperliche und energetische Angriffe und lerne, wie du deinem Gegenüber einen Schritt voraus sein kannst und somit eine Win-Win Situation für dich und dein Gegenüber erschaffst. Dadurch verhilfst du nicht nur dir selbst zu mehr Frieden und Freude, sondern auch deinem (bewussten oder unbewussten) Angreifer zu mehr Freiheit und neuer Erkenntnis.

Der angenehme Nebeneffekt? Die dadurch freigesetzte Energie verteilt sich auf alle Beteiligten!

Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung per E-Mail (info@bpv.ch) an, wo Sie den Basiskurs besucht haben. Besten Dank!!!

Kurzdaten:

von Mo 11. Nov. 2019, 09:30 Uhr

Montag - Freitag, 11. - 15. November 2019
Start Mo: 9:30 Uhr
Ende Fr: 16:00 Uhr

Hotel Engel Liestal
Kasernenstrasse 10
4410 Liestal

CHF 2149,00 / 2049,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Tom Mögele war schon als Kind hellsichtig und konnte viele Geschehnisse vorausahnen. Dies war für ihn wie auch für sein Umfeld nicht einfach. Aufbauend auf seinen eigenen Erfahrungen sowie seiner Coaching- und Seminartätigkeit hat er MINDFLOW entwickelt – ein neues Verständnis von Ärger, Stress und Blockaden als unendlicher Quelle von Lebensenergie und eine Möglichkeit, in einen Bewusstseinszustand zu gelangen, in dem es kein Tun und kein Wollen mehr gibt, uns aber sämtliche Möglichkeiten offenstehen. Tom Mögele hat zeit seines Lebens gesucht und geforscht, um schliesslich diese Techniken und Fähigkeiten zu entwickeln. Sein Wissen gibt er nun in Büchern und Seminaren weiter.

Mehr Informationen zu Tom Mögele