Gregg Braden

Human By Design II: Master Level

Schon seit langer Zeit wird von mystischen Bewusstseinszuständen und ausserordentlichen Erfahrungen berichtet, die unsere Vorfahren kreierten, wenn ihr Leben dies erforderte. Aufgrund solcher Erfahrungen waren Einzelne im Stand, weise Entscheidungen in ihrem Leben, beim Heilen und in Beziehungen zu treffen. Diese Erfahrungen bewirkten eine seelenvolle Verbindung mit dem grösseren Ganzen, so dass solche Personen zu Anführern innerhalb ihrer Gemeinschaften wurden.

In unserer modernen Welt mit Mobiltelefonen, Online Shopping und digitalen Beziehungen ist es immer noch möglich, Zugang zu diesen aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu erlangen. Auch heute ist es unserem Körper möglich, Erfahrungen dieser Art mittels biologischer «Verkabelung» zu machen. Der Kern dieses Workshops liegt in der Verbindung von moderner Wissenschaft mit dem alten Wissen unserer Ahnen und dem sich daraus ergebenden Einblick in Techniken, von denen wir profitieren können.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Wissenschaft schreiben wir eine neue Geschichte des Menschen, die uns einen Grund gibt, uns in einem neuen und evolutionären Licht zu sehen. Denn wenn die neuesten Entdeckungen belegen, dass die bisherige Geschichte nicht auf Fakten beruht, ist es Zeit, die Geschichte zu verändern. Diese einfache Wahrheit bildet die Grundlage von Human By Design II.

Die Highlights dieser Veranstaltung sind:

  • Das Erlernen der Herz-Hirn-Harmonisierung und wie Du nachweislich von ihr profitieren kannst. Die Wirksamkeit dieser Technik ist durch die heutige Wissenschaft bestätigt worden und entspricht den Methoden, die von Vertretern alter Kulturen und indigener Traditionen eingesetzt werden.
  • Neue Erkenntnisse darüber wie sich blockierte Emotionen in Organen und Geweben einlagern können (unterschiedlich für Frauen und Männer), und wie wir diese Chemikalien, die zu Beschwerden und Krankheiten führen können, loswerden.
  • Einsicht in die Sprache der Präkognition und die neuesten Forschungen darüber, weshalb diese in unser Leben tritt.
  • Die Beziehung zwischen der Sprache, der Art in der unser Gehirn neurologische Verbindungen knüpft und den Worten, die eine Chemie von Trost und Heilung erschaffen.
  • Wie wir die Unterscheidung zwischen Instinkt und Intuition erlernen können – die Herzensintelligenz offenbart entschiedene Antworten zu den herausfordernden Lebensfragen und wie wir dem, was wir erfahren, trauen können.
  • Neueste Erkenntnisse über Techniken, die unserer DNS, den Zellen und Mitochondrien Langlebigkeit bescheren.
  • Gregg’s bisher unveröffentlichte Forschungen inklusive archäologischer Befunde, die das gesellschaftliche Einheitsdenken der letzten 150 Jahre in puncto menschlicher Herkunft umstossen und aussergewöhnliche Auswirkungen auf unser Leben haben.
  • Während vier Tagen bietet sich immer wieder die Möglichkeit, die Fertigkeit zu entwickeln, um einen Zugang zur Herzens-Intelligenz zu erschaffen und diesen fein einzustellen.
  • Identifikation und Entwicklung der menschlichen Biologie, welche das Bedürfnis nach einem Mensch/Roboter-Hybriden hinfällig macht.
  • Entdecke die Kraft der Harmonie, die Ausgeglichenheit im Leben und in Deinen Beziehungen mit sich bringt.

Von den intimsten Beziehungen, die wir mit uns selbst und unseren Lebenspartnern führen, zu denen zu unserer Familie, Nachbarn und Freunden – je besser wir uns selbst kennen, desto besser gelingt es uns, selbst in Extremsituationen zu gedeihen. Diese simple Tatsache ist die Basis dieses kraftvollen, neuen und vielseitigen Programms – Human by Design II.

Kurzdaten:

von Do 17. Okt. 2019, 10:00 Uhr

Donnerstag - Sonntag, 17. - 20. Oktober 2019

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 900,00 / 800,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Gregg Braden, Bestseller-Autor und spiritueller Lehrer, lebt in New Mexico, USA. Seine Forschungsreisen in entlegene Klöster und Tempel aus vergangener Zeit sowie sein beruflicher Hintergrund als Geowissenschaftler und Raumfahrtingenieur, ermöglichen es ihm eine Brücke zwischen alter Weisheit und moderner Wissenschaft zu schlagen. Seine Bücher sind in 17 Sprachen übersetzt worden.
Weitere Infos: www.greggbraden.com

Mehr Informationen zu Gregg Braden