Alle Informationen zur Veranstaltung

Verbringe einen unvergesslichen und zutiefst inspirierenden Nachmittag mit Eckhart Tolle in Winterthur.

Eckhart Tolle ist der einflussreichste spirituelle Lehrer unserer Zeit. Seine tiefe Weisheit, seine Präsenz, sein Humor und seine einzigartige Weise in der Vermittlung essentiellen Wissens ist beispiellos. An einer Live-Veranstaltung mit Eckhart Tolle teilzunehmen ist etwas sehr besonderes. Kaum ein Mensch, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter und sozialen Stellung kann sich seiner Wirkung und der Wirkung seiner Worte entziehen. Seine tiefgreifende und doch so einfache Lehre hat bereits unzähligen Menschen aus aller Welt dabei geholfen, inneren Frieden und mehr Erfüllung im Leben zu finden.

Der Kern seiner Lehre besteht in einer Transformation des Bewusstseins, ein spirituelles Erwachen, das er als den nächsten Schritt in der menschlichen Evolutionsgeschichte betrachtet. Wesentlich für dieses Erwachen ist das Transzendieren unseres auf dem Ego basierenden Bewusstseins. Dies ist nicht nur für unser persönliches Glück eine Grundvoraussetzung, sondern auch für das Ende der Gewalt, die unseren Planeten beherrscht.

Sein Vortrag beginnt um 14:00 Uhr und dauert 90 – 120 Minuten. Es ist ratsam, eine Zeit vorher am Ort zu sein, um sich besser auf das Ereignis einstellen und darauf vorbereiten zu können.

Wir empfehlen die Teilnahme am Workshop «Präsenz durch Bewegung» von Kim Eng am Samstag, den 5. Oktober, von 14.00 bis 17.00 Uhr.
Dieser Workshop bietet eine wesentliche Ergänzung zu den Lehren, die Eckhart in seinem Vortrag teilt.

Information und Anmeldung
Kat. 1: 230. - / 220.-
Kat. 2: 170.- / 160.- 
Kat. 3: 110.- / 100.- 
Kat. 4: 90.- / 80.- 
Kat. 5: 60.- / 50.-

Die Ticketkategorien beziehen sich auf die Nähe zur Bühne.
Kategorie 1 bezieht sich auf den Bereich, der am nächsten zur Bühne ist. Kategorie 5 bezieht sich auf den hintersten Bereich, sowie die äussersten Sitze. 

Eckhart Tolle spricht deutsch, es erfolgt KEINE Übersetzung ins Englische

Kurzdaten:

von So 6. Okt. 2019, 14:00 Uhr

Sonntag, 6. Oktober 2019
14.00 - ca. 16.00 Uhr

Eulachhallen Winterthur
Wartstrasse 73
8400 Winterthur

CHF 90,00 / 80,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Eckhart Tolle, spiritueller Lehrer und Autor, wurde in Deutschland geboren und studierte an den Universitäten in London und Cambridge. Als er neunundzwanzig Jahre alt war, veränderte eine tiefgreifende innere Wandlung sein Leben auf radikale Weise. Die nächsten Jahre brachte er damit zu, diese Wandlung zu verstehen, zu integrieren und zu vertiefen – der Beginn einer intensiven inneren Reise. Später begann er, in London als Berater und spiritueller Lehrer mit Einzelpersonen und Gruppen zu arbeiten. Seit 1995 lebt er in Vancouver, Kanada.

Eckhart Tolle ist der Autor des New York Times Bestsellers Jetzt! Die Kraft der Gegenwart (in 33 Sprachen übersetzt) und des gefeierten Nachfolgers Eine neue Erde, zwei der einflussreichsten spirituellen Bücher unserer Zeit.

Mehr Informationen zu Eckhart Tolle