Alle Informationen zur Veranstaltung

Gordon bietet seinen neuesten Kurs zum ersten Mal in Basel an. Teilnehmen können alle Personen, die bereits mindestens den fünftägigen Grundkurs bei ihm besucht haben. Gordon sagt, dies sei eine grossartige Möglichkeit, um spirituelle Kräfte am Wirken zu sehen – sichtbar gemacht mithilfe neuerer technischen Hilfsmittel. Wie in allen Kursen mit Gordon werden an diesen drei Tagen viele Übungen durchgeführt. Die Schüler werden währenddessen gefilmt und Anne Treherne wird einige der aufschlussreichen Aufnahmen anschliessend besprechen.
Ko-Leiterin des Seminars ist Anne Treherne, ein schottisches Medium.

Voraussetzung ist der Besuch des fünftägigen Grundkurses.

Kurzdaten:

von Mo 12. Nov. 2018, 09:30 Uhr

Montag - Mittwoch, 12. - 14. November 2018
jeweils 9.30 - 17.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 770,00 / 720,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Gordon Smith, wurde 1962 in Glasgow geboren. Er ist Vater zweier erwachsener Söhne und lebt bei London. Von klein auf konnte er Verstorbene sehen und hören. Diese Fähigkeit hat in seiner Kindheit Unruhe gestiftet worauf er lernte, sich den medialen Wahrnehmungen zu verschliessen. Eines Nachts, als er 24 Jahre alt war, erschien der Bruder eines Freundes neben seinem Bett. Später erfuhr er, dass dieser in derselben Nacht in einem Feuer gestorben war. Bei einem anschliessenden Besuch eines spiritualistischen Gottesdienstes teilte ihm ein Medium mit, dass er später selbst als Medium arbeiten werde.

www.gordonsmithmedium.com

Mehr Informationen zu Gordon Smith