Uwe Albrecht ist Arzt, Philosoph, Forscher, Autor, Unternehmensberater, Mentor, Bauer. 

1966 in Berlin-Ost geboren startete Uwe’s Berufsweg als Krankenpfleger, er wurde Arzt, 1996 eröffnete er seine eigne Arztpraxis und begann ein neues Diagnose- und Therapiesystem unter dem Namen innerwise zu entwickeln. Seit 2000 unterrichtet er es in Deutschland und international. Seitdem bildet er auch Mentoren für innerwise aus, die heutzutage innerwise in vielen Ländern unterrichten. 2011 erschien sein erstes Buch im Ullstein Verlag in Deutsch und 2 Jahre später bereits in Englisch bei Hay House. Mittlerweile sind es 15 Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Auf der Basis von innerwise entwickelte Uwe systemwise für Firmenberatungen, innermed für medizinische Anwendungen, Homo real als Lebenskonzept, Freigeist als Bildungskonzept, Lava als Unterstützung für Schöpfer. 

Uwe ist Vater von 10 Kindern und nach vielen Jahren des Reisens um die Welt, ist er auf einem Bauernhof östlich von Berlin angekommen und auch noch Bauer geworden. Kreativität, Arbeit mit Energien und Feldern und eine gute Verbindung zur Erde ergänzen sich sehr gut.

Weitere Infos: www.innerwise.eu

Gesundheit Heilung

Uwe Albrecht

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Uwe Albrecht. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Februar 2024

Der Kurs Urseele mit Uwe und seinem Team war für mich ein tiefgreifendes, komplexes Erlebniss. Die Mischung zwischen theoretischem Erklären und gleich Anwenden hat mir besonders gut gefallen. Ich fühle mich sehr gestärkt und bestärkt in meinem Wirken. Für mich waren sofortige Veränderungen spürbar. Die unglaubliche Präsenz von Uwe hat allein durch sein Dasein enorm gewirkt. Und die Methode, einfach Hammer! Ich bin seeeehr dankbar dafür!
I.

Gerne melde ich zurück, dass der Kurs UR-Seele fantastisch war. Ich bin sonst eigentlich nicht um Worte verlegen, aber zu diesem Kurs fließen sie mir nicht so leicht aus der Feder. Vielleicht, weil es gelungen ist, an diesem Wochenende, die Ebene des Verstandes und der Wortfindung hinter sich zu lassen und voll und ganz ins Numinose, Bild- und Seelenhafte einzutauchen. Den Spagat, die Perspektive von Werden UND SEIN zu vermitteln, hat Uwe Albrecht jedenfalls meisterhaft bewältigt. Er hat uns mit Worten ganz selbstverständlich ins Unaussprechliche geleitet. In diesem Sinne, dankbar, dass dieses Geschenk sozusagen direkt vor meine Haustüre geflogen ist, grüsse ich herzlich, A.

8.8.2015 Uwe Albrecht hat in einem guten Mix von Theorievermittlung und praktischer Anwendung sein System Innerwise gelehrt.

Beriets durch seine Bücher konnte ich mir Einiges autodidaktisch aneignen; nun habe ich für Vieles die Bestätigung und noch weitere Tipps erhalten.
Ich wende das Innerwise- System seither mit Erfolg in meiner Praxis an!
Herzllichen Dank Uwe für das Teilen deiner Erfahruungen, danke PSI-Verein fürs, wie immer liebevolle, Organisieren!
E. G.


18.7.2015
Das Seminar mit Uwe Albrecht war sehr toll, spannend und hilfreich! Herzlichen Dank für die Organisation dieses Anlasses. M. 


17.6.2014

Das Seminar war super. Innerwise ist die beste und umfassendste Heilmethodik, die mir bisher begegnet ist. Uwe Albrecht und Team verstehen es die Inhalte hervorragend und klar zu vermittelt. Der intensive Praxisaustausch macht sicher und ermöglicht es, das gelernte sofort und mit innerer Klarheit umzusetzen. Genial

18.6.2014

Der Seminarinhalt war grossartig. Beide Räume sind betr. Lage im Zusammenhang mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ideal.

31.5.2013
Zuerst herzlichen DANK für die Organisation dieses Anlasses. Mir hats extrem gut gefallen. InnerWise wende ich bereits täglich an – auch mit meinen Klienten. Die Räumlichkeiten so nah zum Bahnhof und zum Park finde ich persönlich sehr gut ausgewählt.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude bei eurer Arbeit. Liebe Grüsse B. Albisser

13.5.2013
Der Kurs mit Uwe Albrecht war grosse Klasse. Das Thema sehr interessant und die Mischung der Teilnehmer ebenso passend. Herr Albrecht ist ein ausgezeichneter Referent und ihm zuzuhören ist ein Genuss für die Sinne. Herzlich Pamela

3.4.2013
Das Seminar von Uwe Albrecht war sehr spannend und tip top organisiert.
PS: Ich wäre sehr an einem 2-Jahres Kurs bei Maitra interessiert.
Beste Grüsse P. Rebsamen

24.3.2013
Ich fand die "innerwise-Intensivwoche" sehr faszinierend. Als Einziges hat es mich gestört, wenn Teilnehmer die vorne saßen, ihre Fragen so leise gestellt haben, dass wir, die hinten saßen, kein Wort verstanden haben. Ich fand, dass das Seminar sehr gut organisiert war und es eine sehr liebevolle Athmosphäre war.
Liebe Grüße, Dagmar

23.3.2013
Der Kurs hat mich überwältigt. Danke. Dora

22.3.2013
es war einfach nur genial und hat alles soweit gut geklappt!!! hg alexandra

13.12.2012
Das Wochenende mit Uwe Albrecht war wunderbar. So viel Infos in 2 Tagen. Wir waren in den Räumlichkeiten sehr gut empfangen, komme gerne wieder. Danke. Gibt es denn noch Platz beim Intensiv-Kurs von Uwe Albrecht im März?
Herzliche Grüße L. Moser

7.12.2012
Von ganzem Herzen möchte ich Euch danken, diesen wundervollen und so lernreichen Kurs mit Uwe Albrecht organisiert und durchgeführt zu haben. Ich werde gerne weitere Kurse besuchen. Die Organisation, die Betreuung, die kleinen Knabereien zur Stärkung zwischendurch es war für mich einfach alles perfekt. Danke Danke Danke Monika B.

Das Seminar insgesammt hat uns sehr gut gefallen. Die Organisation war unauffällig perfekt, danke für die feine Pausenverpflegung, die Website enthällt alle Infos die wir benötigten, der Saal mit der Infrastruktur sehr angenehm (danke für die zusätzliche Heizung). Das Seminar von Uwe war spannend, anregend, mit wirkliche tollem Inhalt, gut geleitet, da werden wir sicher noch mehr davon erleben wollen.
Herzliche Grüsse M. & T. S.

6.12.2012

Ich bin sehr begeistert von der Methode und der Art und Weise wie Uwe Albrecht sein Wissen wirklich allen Menschen zugänglich macht. Er geht mit seiner feinfühligen Art sehr liebevoll mit allen Kursteilnehmern um und fördert jeden in seinem spirituellen Wachstum. Er stellt den Menschen ins Zentrum und lässt jeden frei. Das einzige was mir fehlte sind Kursunterlagen. Dies wäre sehr hilfreich, um anschliessend sicherer Tests und Behandlungen eigenständig durchführen zu können. Ansonsten bin ich sehr froh, über den Besuch des Basis Seminars und möchte sehr gerne auch das Aufbau Seminar besuchen. Leider ist genau diese Woche im März für mich sehr ungünstig. Nun ist meine Frage: Ist noch ein weiteres Aufbauseminar im 2013 mit ihm geplant?? Ich denke sie könnten für ein zweites Angebot sicherlich genügend Teilnehmer begeistern aus all denen die nun das Basis Seminar besucht haben. Ich freue mich schon auf ihre Rückantwort diesbezüglich.
Herzliche Grüsse G. K.

5.12.2012
Das Seminar war super gut und ich habe ja schon lange im Vorfeld auch den Intensivkurs im März gebucht, auf den ich mich sehr freue. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und freue mich auf März. Freundliche Grüße, B. M.

Der Kurs war sehr er-hellend (ich habe Uwe und seine Arbeit vor 10 Tagen an einem Innerwise Kongress in Herrsching / Ammersee kennengelernt) und war gleich sehr berührt. Bei Ihnen im PSI Zentrum war alles ok. Der grosse Raum hat eine schöne Atmosphäre. Der einzige "Hinweis", an dem Sie wohl nichts ändern können (oder wollen ), ist die Parkplatzsituation vor dem Haus. Ich komme aus Laufenburg-D und bin normalerweise mit dem Auto unterwegs. Blaue Parkplätze oder weisse mit einer Parkuhr sind nicht wirklich hilfreich bei TagesSeminaren. Lieben Gruss, U. W.
Ich werde auf jeden Fall die IntensivWoche machen.

Es war ein sehr beeindruckendes Wochenende:-). Da ich so begeistert war habe ich mich gleich für das Intensivseminar im März bei Ihnen angemeldet. Könnten Sie mir diesbezüglich noch eine Bestätigung zuschicken? Das wäre super:-). Nun wünsche ich Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich schon auf März. Mit freundlichen Grüßen Barbara

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los