Video der Woche: Uwe Albrecht, Hier - Jetzt - Selbst

von Uwe Albrecht

16. April 2018

Uwe Albrecht, Hier - Jetzt - Selbst


Über Uwe Albrecht

Uwe Albrecht ist Arzt, Philosoph, Forscher, Autor, Unternehmensberater, Mentor, Bauer. 

1966 in Berlin-Ost geboren startete Uwe’s Berufsweg als Krankenpfleger, er wurde Arzt, 1996 eröffnete er seine eigne Arztpraxis und begann ein neues Diagnose- und Therapiesystem unter dem Namen innerwise zu entwickeln. Seit 2000 unterrichtet er es in Deutschland und international. Seitdem bildet er auch Mentoren für innerwise aus, die heutzutage innerwise in vielen Ländern unterrichten. 2011 erschien sein erstes Buch im Ullstein Verlag in Deutsch und 2 Jahre später bereits in Englisch bei Hay House. Mittlerweile sind es 15 Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Auf der Basis von innerwise entwickelte Uwe systemwise für Firmenberatungen, innermed für medizinische Anwendungen, Homo real als Lebenskonzept, Freigeist als Bildungskonzept, Lava als Unterstützung für Schöpfer. 

Uwe ist Vater von 10 Kindern und nach vielen Jahren des Reisens um die Welt, ist er auf einem Bauernhof östlich von Berlin angekommen und auch noch Bauer geworden. Kreativität, Arbeit mit Energien und Feldern und eine gute Verbindung zur Erde ergänzen sich sehr gut.

Weitere Infos: www.innerwise.eu

Diesen Artikel teilen

Kategorien

Direktlink