Daniela Hutter, geboren 1966, ist dreifache Mutter, Ehefrau, Autorin, Coach, Seminarleiterin und Unternehmerin und führt mit ihrem Mann eine Druckerei in Tirol, betreut das Aufgabengebiet von Unternehmenskommunikation, Marketing, Personal und Controlling. Als Autorin schreibt sie Bücher, Artikel für Zeitschriften und Kolumnen für das Engelmagazin und Vita und bereichert die Online-Welt mit ihren Blogtexten. Daniela Hutter gilt als Expertin für Frauenthemen und ist Bewusstseinsforscherin und Bewusstseinstrainerin für energetische Frauenarbeit. Doch bietet sie ihre Arbeit auch gemischten Gruppen an, hier vorzugsweise zu den Themen Glück und mehr Lebensfreude.  

Psychologie Transformation

Daniela Hutter

Derzeit leider keine Veranstaltungen von Daniela Hutter. Hier geht's zu allen Veranstaltungen.

Januar 2018

Das Seminar bei Daniela Hutter war sehr inspirierend und hat unglaublich viele Inputs geliefert. Der Austausch mit den anderen Frauen war sehr offen, wertschätzend und bereichernd. Seither hatte ich auch sehr schöne Gespräche mit Frauen aus meinem Umfeld und wir sind immer wieder zum Schluss gekommen, dass wir viel für uns aus dem Thema schöpfen können.
Ich bleibe auf alle Fälle an diesem Thema dran und sollten Sie wieder Veranstaltungen mit Daniela auf dem Programm haben, werde ich sehr gerne wieder daran teilnehmen. 
Freundliche Grüsse
V. W.

Daniela ist eine wunderbare Yinfrau, die das Thema sehr gut und nachvollziehbar rübergebracht hat. Ich hatte mich spontan am Freitagabend angemeldet und bin sehr glücklich, dies so spontan entschieden zu haben. 
Gerda hat sich auch sehr um unser wohl gekümmert.
Herzliche Grüsse H.

50 Jahre Erfahrung

Gemeinnütziger Verein

Bodenständige Spiritualität

Weltbekannte Referenten

Zusatzleistungen

Viele gute Rückmeldungen

Motiviertes & innovatives Team

Wieso spirituelle Seminare besuchen?

Investiere in deine Zukunft

Spirituelles Wachstum

Lerne von den Besten

Finde heraus was wirklich zählt

Treffe nette Gleichgesinnte

Erweitere deinen Horizont

Lass den Stress los