Einzelsitzungen: Therapeutische Rückführung
Eine Rückführung lädt uns behutsam ein, die tiefe Ursache eines persönlichen Themas zu erkennen und zu lösen.
Mirtha Božič begleiten Sie zurück zu Ihrem »Urtrauma« – einer seelenverletzenden Situation aus der Vergangenheit, die noch heute nachwirkt. Wenn diese Erinnerung bewusst wird, können die damit verbundenen schmerzhaften Gefühle auftauchen und sich im sicheren Rahmen lösen.
Dieser Prozess ist der zentrale Weg zu innerer Befreiung, der Ihnen neue Klarheit, Heilung und mehr Leichtigkeit im Hier und Jetzt ermöglichen kann.
Ablauf einer individuellen Rückführung:
Die Sitzung beginnt mit einem einfühlsamen Vorgespräch, in dem die aktuelle Thematik besprochen und der Zweck der Rückführung festgelegt wird.
Anschließend folgt die eigentliche Rückführung, die etwa drei Stunden dauert. Dabei werden Sie behutsam zu den prägenden Erlebnissen Ihrer Seele geführt – aus der frühen Kindheit, der pränatalen Zeit oder aus früheren Leben.
Diese Erfahrungen tragen oft emotionale Spuren oder karmische Muster in sich, die sich heute als Ängste, Schuldgefühle, wiederkehrende Herausforderungen u.ä. zeigen.
Während des Prozesses:
- werden diese negativen Energien bewusst wahrgenommen und gelöst
- dies führt zu tiefer emotionaler Entlastung
- Zugleich werden die Zusammenhänge zwischen Vergangenheit und Gegenwart klar erkennbar
- und es kann eine Versöhnung und Vergebung gegenüber sich selbst und anderen Seelen stattfinden
So entsteht eine neue Harmonie zwischen Gefühl und Verstand, und das Leben kann mit mehr Klarheit und Leichtigkeit gestaltet werden.
Kurzdaten:
von Di 6. Okt. 2026, 10:00 Uhr
Dienstag - Donnerstag, 06. - 08. Oktober 2026
Dauer ca. 4 - 5 Stunden
Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel
Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/
CHF 330,00 / 300,00 (Mitglieder)
(inkl. 8,1% MwSt.)
Kurzbiographie:
Mirtha Božič wurde 1976 in Slowenien geboren und studierte in Österreich, wo sie den Titel Mag. Phil. – Dolmetscherin für Slowenisch, Deutsch und Englisch erwarb. Neben ihrer sprachlichen Ausbildung entdeckte sie früh ihr tiefes Interesse an Bewusstseins- und Seelenarbeit.
So begegnete sie im Jahr 2006 Dr. Jan Erik Sigdell, dessen Methode der nicht-hypnotischen Rückführung sie erlernte und seither mit großer Hingabe praktiziert. Mit ihrer einfühlsamen und intuitiven Herangehensweise begleitet sie seitdem zahlreiche Menschen auf ihrem Weg zu Selbsterkenntnis, innerem Frieden und seelischem Gleichgewicht.