Vadim Tschenze

Seminar: Professionelles intuitives Kartenlegen

Nach Mlle Lenormand, russischer und sibirischer Tradition - Teil 1 Basiskurs

Nach 2 Tagen Menschen beraten - Auch für Anfänger geeignet - Keine Vorkenntnisse nötig


Kartenlegen ist uralt. Doch kann jeder Karten legen lernen? 


Der Erfolgsautor Vadim Tschenze sagt „Ja, das Kartenlegen ist leichter als manche von uns denken mögen. Zum Kartenlegen muss man keine hellseherische Gabe haben, nur etwas Gespür, Ruhe und Geduld." 

In diesem Seminar erlebst Du den Einstieg in die Welt des Kartenlegens. Vadim Tschenze offenbart Dir seine grossen Geheimnisse und erklärt Dir, wie das Kartenlegen funktioniert und wie auch Du kinderleicht es selbst erlernen kannst.

In diesem Seminar lernst Du unter anderem:
  • Einweihung in das Kartenlegen
  • Eigene Meinung zu den Karten bilden
  • Kartenzusammenhänge fühlen
  • Verschiedene Legetechniken
  • Umgang mit Klienten und Schutz
  • Karten deuten, einzeln und in einem Bild
  • Antworten auf bestimmte Fragen finden
  • Themenkarten und Personen im Kartenbild
  • Zeitkarten und Zeitgefühl

Eine Reise, die Neugier weckt, Grenzen hinterfragt und dir neue Blickachsen eröffnet. Bereit, die Stille unter den Symbolen zu hören?

Mitbringen: 
Gute Laune und evtl. ein eigenes Kartendeck nach Mlle. Lenormand.

Frühbucherpreis bis 31.01.2026: CHF 380.- / 350.- für Mitglieder BPV
Regulärer Preis ab 01.02.2026: CHF 420.- / 380.- für Mitglieder BPV

Kurzdaten:

von Sa 9. Mai 2026, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 09./10. Mai 2026
Jeweils 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 380,00 / 350,00 (Mitglieder)
(inkl. 8,1% MwSt.)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Vadim Tschenze, geboren 1973 in Usbekistan in eine russisch-schamanisch geprägte Familie, lebt und arbeitet heute am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe: Schon über Generationen hinweg haben Mitglieder seiner Familie Heilwissen und spirituelle Beratung weitergegeben – insbesondere seine Großmutter, „Baba Walja“, war eine bekannte Kräuterfrau und Heilerin, von der er schon in jungen Jahren gelernt hat. 
Bereits seit dem 12. Lebensjahr befasst sich Vadim Tschenze intensiv mit Themen wie Energiearbeit, Heilkräutern, Natur­elementen und Schamanismus.
Sein beruflicher Werdegang war ursprünglich nicht spirituell: Er arbeitete als Zahntechniker und Heilpraktiker, bevor er voll in die geistige Heilung, Ausbildung und schriftstellerische Tätigkeit einstieg
Seit vielen Jahren leitet er die Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität in Tägerwilen, Schweiz (am Bodensee). Dort bietet er Seminare, Intensivausbildungen und Ausbildungen zum schamanischen Berater an. Themen sind unter anderem Kartenlegen, Energiearbeit, Channeling, Kräuter- und Edelsteinlehre, Seelenreinigung, Karmaarbeit sowie mediale und hellseherische Fähigkeiten. 
Als Autor hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht, zum Beispiel „Vadims Methode – Heilung mit programmierten Energien“, „Die russische Kräuter-Heilkunde“, „Wer war ich in meinem früheren Leben?“ und „Das Engel-Alphabet“. In seinen Büchern verbindet er altes russisches, schamanisches Wissen mit Alltagstauglichkeit und modernen spirituellen wie energetischen Methoden.
www.vadimtschenze.ch

Mehr Informationen zu Vadim Tschenze