Mediales Kartenlegen und Ahnenbefreiung mit Solaya Scherrer
Solaya Scherrer befasst sich seit ihrer Einweihung als Heilerin in den Philippinen seit über 40 Jahren mit geistigem Heilen, spiritueller Medialität, Befreiung von Fremdenergien, Rückführungen und Kalifornischen Blütenessenzen. Während ihres Amerikaaufenthaltes wurde sie zu diversen Messen als Kartenlegerin eingeladen.
Bei ihrem medialen Kartenlegen können Alltagsprobleme sowie auch spirituelle Weiterentwicklung helfen, richtige Entscheidungen zu treffen. Wenn Du am Wendepunkt Deines Lebens stehst, nicht weisst, welche Entscheidungen du über Partnerschaft, Beruf, Gesundheit und weiteres treffen sollst, kann Solaya Scherrer helfen, durch das Kartenlegen Klarheit zu schaffen und den nächsten Schritt im Leben zu wagen.
Es zeigt sich immer mehr, dass sensitive Personen die Last Ihrer Ahnen spüren. Sollte sich beim Kartenlegen eine Ahnenbelastung zeigen, kann Solaya mit der liebevollen Unterstützung der geistigen Welt diese Last befreien.
Rückmeldung von Kunden:
"Schon sehr viele Male las ich Artikel über Ahnen, hörte Vorträge über Ahnen und wollte wissen ob ich etwas mittrage. Obwohl es mir gut geht spürte ich manchmal tief im Inneren etwas (diffus - kein Schmerz, kein Unwohl) vielleicht eher etwas Schweres, das manchmal sehr tief im Inneren da war und mich nicht ganz frei fühlen liess. In ganz wenigen Sätzen schilderte ich Frau Scherrer den Grund meines Besuches. Darauf pendelte sie kurz und es wurde bestätigt. Beim Kartenlegen zog ich mit der linken Hand die unglaublichsten Karten - alles, jede einzelne Karte hat so gestimmt auf meine Situation und Frau Scherrer hat sehr treffend und sehr einfühlsam die Karten/Situation dargestellt. Die Tipps verwende ich seitdem und habe gleichzeitig einen Termin für die Auflösung respektive Befreiung vereinbart. Nochmals möchte ich Frau Scherrer ganz speziell danken für diese unglaublich, spannende, erkenntnisreiche Stunde. Es war extrem Augen öffnend und dass so etwas so ersichtlich und feststellbar ist (man selbst nichts weiss) und auf diese Weise gezeigt wird, grenzt für mich an ein Wunder. Einen Besuch respektive Konsultation kann ich sehr empfehlen." T.
"Das Kartenlegen mit und von Solaya Scherrer habe ich folgendermassen erlebt: Sehr gut strukturiert, einfühlsam, ohne Stress, klar in den Aussagen, zielorientiert. Ich werde jederzeit gerne wieder an einer ihrer Anlässe gehen. Vielen Dank für das Angebot." M.
"Ich kann nur sagen, lichtvoll mit Herz! Genial!!!" K.
"Es war ja mein erster Besuch im Basler Psi Zentrum und ich war in allen Belangen sehr positiv überrascht! Die Idee der Gratis Veranstaltungen ist schon sehr toll, um Einblick zu erhalten, aber auch um Erfahrungen zu machen, die man sonst vielleicht nicht gemacht hätte. Solaya konnte mir sehr weiterhelfen, und ich bin nun noch sicherer, auf dem richtigen Weg zu sein!
Vielen Dank nochmals." S.
"Solaya's Botschaft ist immer voller Liebe. Ich kann von ihr ermutigt werden.
Mit Dankbarkeit", A.
"Ihre wohlwollende Art war sehr angenehm und ich bin gespannt, ob sich die Sachen so zeigen werden in Zukunft. Beim letzten Mal haben sich viele Dinge erfüllt, wie die Karten es gezeigt haben (obwohl ich skeptisch war). Ich kann sie jedenfalls guten Gewissens weiterempfehlen, da man ihre Legung mit einem guten Gefühl im Herzen verlässt." P.
"
Ich fand die Sitzung mit Solaya sehr stimmig und fühlte mich ganz aufgehoben. Auch die verschiedenen Themen hat sie sehr treffend beschrieben mit der Geistigen Welt zusammen, fand ich es sehr spannend. Die Art und Weise, wie Solaya die Karten liest war faszinierend, man spürte auch die starke Herzverbindung dazu. Ich kann Solaya wärmstens weiterempfehlen……einfach toll." L.
"Ich war letzte Woche beim Kartenlegen bei Solaya Scherrer. Es war eine wundervolle Erfahrung, was man aus Karten alles lesen kann. Solaya kennt mich nicht und trotzdem wusste Sie sehr viel von mir. Sie ist eine sehr charmante Dame mit einem grossen Wissensschatz, sehr sympathisch und einfühlsam. Ich habe Einiges über mein Leben erfahren und werde mich an die Inputs von Solaya halten, um im Leben positiv weiter zu kommen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt." E.
"
Solaya hat die Beratung sehr einfühlsam gestaltet. Die Karten sind ein eindrucksvoller Spiegel der persönlichen Situation. Sie schenken Orientierung und zeigen auf, um was es wirklich geht. Herzlichen Dank für diese Erfahrung." M.
"Solaya hat mich sehr warmherzig empfangen und ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl und aufgehoben bei ihr. Mit einer wunderbaren Ruhe hat sie mir die Karten gedeutet und mich liebevoll begleitet. Ich war sehr verblüfft über ihre zutreffenden Aussagen. Solaya ist eine sehr empathische, liebevolle und positive Person, sie hat mir Mut gemacht und mir meinen Weg aufgezeigt. Ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Geschenk." L.
Für diese Sitzungen gilt ein Vorbuchrecht für unsere Mitglieder.
Regulär können sie ab dem 14.02.2025 gebucht werden.
Erklärungsvideo - Wie du kostenlose Events buchst
Kurzdaten:
von Fr 28. Feb. 2025, 09:30 Uhr
Freitag, 28. Februar 2025
Dauer ca. 45 Minuten
Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel
Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/
CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)
Diese Veranstaltung ist ausverkauft!
Kurzbiographie:
Mehr Informationen zu Kostenlos : alle VeranstaltungenWeitere Veranstaltungen dieses Referenten:
- Akupunktur und Tuina (chinesische Massage) mit Dina Thüring van Rijn, Montag, 24. Feb. 2025
- Spirituelle Heilung mit Romy Brendel, Donnerstag, 13. März 2025
- Energetische Heilsitzung (Finanzen) mit Werner Inäbnit, Dienstag, 18. März 2025
- EmotionsCode und BodyCode mit Ursula Henauer, Mittwoch, 19. März 2025
- Mediales Kartenlegen oder schamanisches Wachsgiessen mit Mira Glanzmann, Freitag, 21. März 2025
- Klangpendeln mit Daniel Balmer, Freitag, 28. März 2025