Greta Silver

Vortrag: So lebe ich angstfrei

Angstfrei leben ist Freiheit


Ja, Angst gehört zu unserem Leben dazu – die Angst vorm Feuer und anderen tatsächlichen Gefahren ist absolut notwendig.

Doch viele Ängste haben ihren Ursprung in unserem Kopf. Da geht das Kino los – wir kennen es alle. 

Greta Silver war in jungen Jahren noch stolz darauf, ihren Katastrophenhorizont abzugreifen: „Sei vorsichtig, das könnte hier passieren, oh und da vielleicht auch das mit den Kindern und womöglich auch das im Job und wo auch immer“ – das machte ihr Lebensgefühl aus, obwohl es gar keine Realität war. Diese Haltung nimmt sehr viel Energie und den Mut, Neues zu wagen.

Angst setzt sich aus Luftschlössern zusammen – „was könnte passieren, wenn“ – und dann sind die Gedanken scheinbar nicht mehr zu stoppen. Wir sind gelähmt in unserem Handeln. 

Doch das geht auch anders!

Greta hat für sich wunderbare Wege gefunden, sich von diesen Ängsten zu befreien. An unserem Abend gibt sie ihr Handwerkzeug gerne an Dich weiter. 

Am Ende des Vortrags begleitet sie Dich auf eine innere Reise zur Angst (ca. 15-20 Minuten).

Lass Dich inspirieren von dieser lebenserfahrenen Powerfrau!

Kurzdaten:

von Fr 29. Nov. 2024, 19:30 Uhr

Freitag, 29. November
19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 40,00 / 30,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Greta Silver ist Grenzensprengerin und zeigt Lösungen für mehr Leichtigkeit, Energie, Charisma, Durchsetzungskraft im Leben – egal in welchem Alter. Greta steht mit ihren 76 Jahren in der Blütezeit ihres Lebens. Sie erstaunt die Welt mit der Feststellung, dass von 60 bis 90 Jahre genau so lang ist wie von 30 bis 60.

Mit 66 wurde sie: youTuberin mit 5 Millionen Aufrufen, später dann Podcasterin mit
340.000 Followern, 3 Spiegel-Bestseller, Keynotespeakerin, Markenbotschafterin.
Sie ist begeisterte Mutter und Oma von 3 lebensfrohen Kindern und 4 Enkeln. Auch im „früheren Leben“ sind Neustarts Gretas Spezialität: Abitur - 17 Jahren Elternzeit - mit 48 Jahren macht sie sich selbständig: Einrichtung von Hausbootflotten, Ferienhaussiedlungen, Hotels bis hin zum 4**** Sterne-Haus - freie Journalistin, - eigene PR Agentur für Konzerne - Projektentwicklung und Projektmanagement von ungewöhnlichen Kongressen.
Präsenz, Leichtigkeit, Tiefgang sind kein Zufall, sondern erlernbar – sind Ergebnis ihrer ganz besonderen Lebensphilosophie. Sie zündet ein Feuerwerk, lässt Gedankenbälle tanzen und macht Workshops zu einem Vergnügen.
„Jugendwahn war gestern – heute rockt das Alter“ behauptet Greta Silver. - „Lebensfreude pur“ ist ihr branding.
Mehr Informationen zu Greta Silver