Martina Rainer

HeilSeminar-Tag: Heilwege deines Herzens zum Glücklichsein

Manifestiere aus Deiner Urverbundenheit Gesundheit, erfüllende Beziehungen & Fülle.

Erfahre in praktischen Impulsübungen, wie Du plagende Ängste, Selbstzweifel, innere Leere, Krankheit und Sorgen hinter Dir lässt. Im tiefen Zugang zu Deiner wahren Essenz von Liebe, Deinem Wesenskern ist aus meiner über zwanzigjährigen Erfahrung «Alles möglich», auch Heilung deiner Lebensumstände.

Für ein selbstbestimmtes Leben.
Bewusst.
Frei.
Glücklich.
Du.

In einer geführten TranceMeditation mit persönlicher Energieübertragung und direkter Botschaft, kannst Du Deine wahren Potentiale aktivieren. Du fühlst Dich wieder getragen und geleitet von Deiner Grösseren Seelendimension. Das lässt Dein Selbstvertrauen wachsen.

Auch zeige ich Dir an diesem Tag erfolgreiche Übungen aus der Medialität und Sensitivität, wie Du scheinbar unüberwindbare Schwierigkeiten transformieren kannst, um in Deine wahre Schöpferkraft zu kommen. Dadurch kannst Du Dein Leben im Einklang Deines Herzens so manifestieren, wie es Dich glücklich macht und zu Deiner Einzigartigkeit passt. 

Liebe, Lebensfreude und Innere Freiheit erwacht in Dir.

Kurzdaten:

von So 17. Nov. 2024, 10:30 Uhr

Sonntag, 17. November 2024
10:30 - 17:00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 120,00 / 100,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Martina S. Rainer - Mentorin für Selbstheilung & Selbstentfaltung – Physiotherapeutin - TranceMedium

«Deine wahrhaftige Wesens-Essenz unterscheidet sich grundlegend von Deiner geschichtlichen Prägung, seit Beginn Deines Lebens.» Beide Aspekte kann ich in den Menschen sehen und wahrnehmen. 

Ich begleite hunderte von Menschen seit über zwei Jahrzehnten durch tiefe Transformationsprozesse, damit sie selbstermächtigt, Schicksalsschläge, Misserfolge oder Krankheiten zu ihren wahrhaftigen Stärken wandeln. Ich fördere Ihre ganz persönliche Meisterschaft in die Freiheit menschlichen Bewusstseins.

Mein persönlicher HeilWeg führte mich zu Bewusstseinslehrern, Meistern und Heiler auf der ganzen Welt. Ich habe tiefgreifende HeilWunder erlebt und mein Bewusstsein erweiterte sich, sowie meine Sensitivität, Medialität und Heilfähigkeit. Die DES-Methode (Dynamische Entfaltung des Selbst) ist mein Fundament, auf dem sich all mein Wirken aufbaut und welches ich mit ganzem Herzen an Dich weitergebe.

Meine grosse Danksagung und tiefe Verbundenheit gilt Harald Wessbecher (Bewusstseinsforscher, Heiler), Thomaz Green Morton (Weltweites PSI Phänomen), William Nonog (Philippinischer Geistheiler) und Mychael Shane (Transphysikalisches Medium).

«Mache den ersten Schritt, und erinnere Dich an Deine VOLLKOMMENHEIT.» Ich bin an Deiner Seite
In Liebe
Martina 

Mehr Informationen zu Martina Rainer