Stella und Steven Upton

Erlebnisabend: Medialität und Heilen mit Stella und Steven Upton

An diesem besonderen Erlebnisabend werden die britischen Medien Stella und Steven Upton während zwei Stunden ihre eigene einzigartige Medialität demonstrieren.

Stella demonstriert in den ersten 45 Minuten Jenseitskontakte. Sie wird Verwandte und Freunde aus der Geisterwelt herbeirufen, die mit ihren Lieben im Publikum sprechen möchten.

Zuerst identifiziert Stella, welcher Verstorbene kommunizieren möchte. Oft werden auch Ereignisse und Umstände beschreiben, die seit dem Tod der Kontaktperson geschehen sind. Wenn der Verstorbene identifiziert wurde, geht es um den Grund der Kontaktaufnahme. Dieser kann detailliert sein, aber oft geht es darum, den Zurückgebliebenen mitzuteilen, dass sie sie lieben.

In den anschliessenden 45 Minuten wird Steven die Heilmedialität demonstrieren, indem er mit seinem Team in der Geisterwelt arbeitet und einzelnen Menschen im Publikum Heilung bringt. 

Steven überlässt dabei die Führung seinen geistigen Helfern, es sollen zwischen sechs und neun geistige Ärzte und ein Schamane durch ihn wirken. Oft fühlt Steven die Schmerzen seiner Patienten am eigenen Körper und überrascht sie mit seinen präzisen Wahrnehmungen. 

Die Wirkung ist nach der Behandlung nicht abgeschlossen. Die Heilkräfte wirken noch einige Tage weiter um die benötigten Veränderungen herbeizuführen.

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Ihnen die Liebe der Spirits zu feiern.
Englisch mit Übersetzung. 


Bitte beachten Sie, dass der Abend bereits um 19.00 Uhr beginnt!

Kurzdaten:

von Do 6. Juni 2024, 19:00 Uhr

Donnerstag, 06. Juni 2024
19.00 - 20.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Stella Upton, Stella ist Engländerin und lebt im Vereinigten Königreich. Sie ist sich der Geisterwelt bewusst, seit sie 3 Jahre alt ist und sie in ihrem Haus gesehen hat. Damals dachte sie nur, dass ihre Mutter viele Besucher hatte. Erst im Alter von 6 Jahren erkannte sie, dass diese "Besucher" tatsächlich aus der Geisterwelt kamen. Im Alter von 11 Jahren begann Stella, ihre eigenen Séancen abzuhalten, wobei sie viel mehr Geister sah als je zuvor. Später begann sie, spiritistische Kirchen und Kreise zu besuchen, um ihre medialen und übersinnlichen Fähigkeiten zu entwickeln. In den 1980er Jahren besuchte sie das Arthur Findlay College, um sich weiterzubilden, und 1990 hielt sie ihre erste Vorführung in einer Spiritualistenkirche ab. Seit 1998 ist sie Tutorin am Arthur Findlay College und wurde später Kursorganisatorin und Geistliche.  
Heute ist sie aus dem College ausgeschieden, unterrichtet aber weiterhin weltweit und online. www.s-upton.com

Steven Upton, Sohn einer Deutschen und eines Engländers, hat mit fünfzehn Jahren die Schule verlassen und später in der Luftwaffe gedient. 1971 besuchte er zum ersten Mal einen spiritualistischen Gottesdienst und schloss sich dieser Glaubensrichtung an. Hingebungsvoll widmet er sich dem Trance-Heilen in mehreren Ländern Europas und in den USA. Wir haben den populären Heiler in der Schweizerwoche in Stansted kennengelernt. Mittlerweile arbeitet er schon viele Jahre erfolgreich bei uns.www.s-upton.com

Mehr Informationen zu Stella und Steven Upton