Martina Rainer

Heilabend - Heilwege voller Wunder

Deine Transformation zu mehr Gesundheit, erfüllende Beziehungen & Geldfluss.

Erfahre in praktischen heilenden Ansätzen, wie Du Ängste, innere Leere, Schmerzen und Sorgen hinter Dir lässt, und wie Du Krisen zu Deinen grössten Stärken transformieren kannst. Im Zugang zu Deiner wahren Essenz von Liebe, Deinem Wesenskern ist aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung «Alles möglich», auch spontane Heilung deiner Lebensumstände. 

Für ein selbstbestimmtes Leben. 
Bewusst.
Frei.
Glücklich.
Du.

In einer geführten TranceMeditation mit persönlicher Energetisierung, kannst Du Deine Selbstheilkräfte kraftvoll aktivieren und Du fühlst Dich getragen von Deiner Grösseren Seelendimension. 

«Du lebst nicht, um zu meditieren – Dein Leben ist eine Meditation.»

Auch zeige ich Dir einfache herzöffnende Energieübungen, wie Du scheinbar unüberwindbare Widerstände zum Schmelzen bringst, um in deine Schöpferkraft zu kommen. Dadurch kannst Du Dein Traumleben kreieren im Einklang Deines Herzens. 

Indem Du immer mehr erkennst, wer Du wirklich bist, erlebst Du tiefe Liebe, Freude und Dankbarkeit. Gesundheit entsteht, sowie bereichernde und nährende Beziehungen und mehr als genug Geld strömt in Dein Leben.

Kurzdaten:

von Mi 5. Juni 2024, 19:30 Uhr

Mittwoch, 5. Juni 2024
19:30 - 21.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 10,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Martina S. Rainer - Mentorin für Selbstheilung & Selbstentfaltung – Physiotherapeutin - TranceMedium

«Deine wahrhaftige Wesens-Essenz unterscheidet sich grundlegend von Deiner geschichtlichen Prägung, seit Beginn Deines Lebens.» Beide Aspekte kann ich in den Menschen sehen und wahrnehmen.

Ich begleite hunderte von Menschen seit über zwei Jahrzehnten durch tiefe Transformationsprozesse, damit sie selbstermächtigt, Schicksalsschläge, Misserfolge oder Krankheiten zu ihren wahrhaftigen Stärken wandeln. Ich fördere Ihre ganz persönliche Meisterschaft in die Freiheit menschlichen Bewusstseins.

Mein persönlicher HeilWeg führte mich zu Bewusstseinslehrern, Meistern und Heiler auf der ganzen Welt. Ich habe tiefgreifende HeilWunder erlebt und mein Bewusstsein erweiterte sich, sowie meine Sensitivität, Medialität und Heilfähigkeit. Die DES-Methode (Dynamische Entfaltung des Selbst) ist mein Fundament, auf dem sich all mein Wirken aufbaut und welches ich mit ganzem Herzen an Dich weitergebe.

Meine grosse Danksagung und tiefe Verbundenheit gilt Harald Wessbecher (Bewusstseinsforscher, Heiler), Thomaz Green Morton (Weltweites PSI Phänomen), William Nonog (Philippinischer Geistheiler) und Mychael Shane (Transphysikalisches Medium).

«Mache den ersten Schritt, und erinnere Dich an Deine VOLLKOMMENHEIT.» Ich bin an Deiner Seite In Liebe Martina

Mehr Informationen zu Martina Rainer