Kai Mügge
Workshop: Deine Spiritualität und das Dritte Jahrtausend
Neues Denken und Handeln mit der Geistigen Welt!
Vor knapp 40 Jahren erwachte in dem weltweit demonstrierenden Deutschen Kai Mügge die Spiritualität und die Trance-Medialität.
Wir alle kennen diese Geschichten: Wenn die Welt der Geister sich in unserer Welt dinglich abzubilden weiß, im Moment, wenn der Großvater stirbt die Uhr stehenbleibt…! Oder Geschichten über geheimnisvolle Präsenzen, weiße Frauen auf Burgtürmen, geheimnisvolle Anhalter, die sich dann als verstorben entpuppen. Oder wenn bei Medien Phänomene passieren, Ektoplasma erscheint und in der Distanz Dinge bewirkt werden.
Das nennt Kai die kraftvollsten Dynamiken im Umgang - wenn zwischen Menschen und Spirits aus den Tiefen des Seins-Multiversums eine für alle bemerkbare energetische Verbindung aktiviert werden kann! Motiven aus der geistigen Welt die Energie bereitstellen, die es dafür braucht, sich abzubilden in der Menschenwelt! Für alle sichtbar! Das ist eines von Kais spannendsten Themen an diesem Wochenende!
Innerhalb der westlichen Medialität gibt es sogar einen Namen dafür, was seit Jahrtausenden in Indigenen Zeremonien gefeiert wird: ‚Physikalischer Mediumismus‘ heißt das ein bisschen sperrig, wenn durch die geistige Katalyse einer Sitzer-Gruppe, spirituelle Potenziale, Geister, sich abzubilden vermögen.
Die Themen Spirit-Guides und -Teams, Trance und Trance-Leistungen, arbeiten mit dem Kabinett, arbeiten mit dem Ouija Board, arbeiten mit dem Klopftisch, aber auch Apporte und Materialisationen sind alles Disziplinen, die an diesem Wochenende ausführlich behandelt werden. Ein Pantheon aus Wissen und Praxis wird dem Teilnehmer enthüllt werden von einem der einflussreichsten Medien unserer Zeit.
1. Verwandte einer planetaren Welt: Die Systemik Mensch und Bewusstsein, das Übernatürliche & die Spirits und Entitäten (Eröffnung).
- Neue Einsichten über den Menschen und das Übernatürliche
- Wie sich Spirits und ihre Kräfte (kultur-historisch) entwickeln in der Moderne
- Neue (und alte) Systeme der Kraft: Vom Medizinmann zum Neo-Schamanen und Modernen Medium
2. Spontane oder Rituelle Phänomene - im Mittelpunkt immer der Eine: Der Mensch! (Austausch und Diskussion / Eigene Erfahrungen)
- Im Spannungsfeld: Neue Formen des Spirituellen Erlebens
- Die Erweiterung: Das neue Verstehen zur Natur von Spirits
- Die Techniken: Wann und wo begegnen wir Spirits
- Das Wahrnehmen: Subjektive und Objektive
- Der Sinn: Welche Funktionen üben solche Prozesse aus
- Die Botschaft: Neu entdeckte Dynamische Wege der Zusammenarbeit mit Geistigen Wesenheiten
3. Die Rolle des Bewusstseins und seiner Werkzeuge (Praxis):
- Das Aktivieren des ‚Spirit-Muskels‘
- Äußere Dynamik, Innere Technik
- Trance und seine Funktionen in der Westlichen Spiritualität
- Training unterschiedlicher Leistungs-Ebenen, das ätherische Gehirn
4. Der Persönliche Rapport (Praxis)
Das Spirit-Team und wie es sich bildet
- Spirit Guides offenbaren sich
- Verbindungen aktivieren
- Ziele definieren
- Auf Du und Du mit deinen Guides und Teams
- Was ist legitim?
5. Sitzen für Antworten / Sitting in the power (Praxis)
- Arbeiten im Kabinett
- Arbeiten mit Tisch und Oui-Ja Board
- Das Gesetz des Zirkels im Raum und wie man es anwendet
- Die Geheimnisse erfolgreicher medialer Sitzer-Gruppen
6. Bei Verdunkelung: Experimentelle Tisch-Séance
7. Aussichten auf den kosmologischen Menschen einer höher entwickelten Spiritualität….
Disclaimer: Keine Garantien zu Reihenfolge oder einzelner Inhalte.
Kurzdaten:
von Sa 12. Okt. 2024, 11:00 Uhr
Samstag/Sonntag, 12./13. Oktober 2024
jeweils 11.00 - 19.00 Uhr
Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel
Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/
CHF 440,00 / 410,00 (Mitglieder)
(inkl. 8,1% MwSt.)
Informationen zum Referenten
Kurzbiographie:
Seit 35 Jahren studiert das Hanauer Medium Kai Felix Muegge die Physikalischen Erscheinungen des Mystizismus und der Parapsychologie. Seit seinem 15. Lebensjahr unterhält er Séancen und Séanceraum-Gruppen für Physikalische Phänomene und Experimenteller Geister-Materialisation. Diese Tradition im Umgang mit dem Übernatürlichen zählt zu den ältesten der Menschheit und erfreut sich seit ihrem Revival in den 90ern Jahren immer mehr Interesse und begeisterten Staunens.
Ein Initiationsähnliches Erlebnis mit 12 Jahren löste Kais Interesse und Aktivitäten aus, der seit frühester Kindheit natürliche OBE’s (Out of Body Experiences/Ausserkörperliche Erfahrungen) erleben durfte und seitdem mit Geistwesen kommuniziert.
Seit seiner Studienzeit in Frankfurt berät er Poltergeist-Opfer und behandelt mit alternativen Methoden sogenannte «Besetzungen».
Nach verantwortlichen Jobs in der Software-Industrie und für Film und Fernsehen (Kai ist eingetragener Journalist und hat News-Clips, Werbefilme und mehrere für das Deutsche Fernsehen produzierte Dokumentarfilme produziert), erfolgte die Gründung des Felix-Experimental-Zirkels, der Kais mediale Entwicklung bis zum heutigen Tag mitträgt, aber nach 11 vollaktiven Jahren nur noch sporadisch zusammenkommt. In ihm entwickelte Kai seine Mediumschaft und die ersten interessierten Gäste mit esoterischen und wissenschaftlichen Hintergründen besuchten Hanau und schlossen sich teilweise über Jahre dem Zirkel an.
2012 heiratete Kai seine Julia und die Mediumschaft wurde zu einer weltweiten Mission.
Seitdem demonstrieren Kais Séancen jene autonome, aber mit der menschlichen Welt verschränkte, Intelligenz, die seit Anbeginn der Menschheit existiert: Die Welt der Spirits und der Geister.
Das Besondere ist, dass sie sich in Kais Séancen physikalisch manifestieren, in verschiedenen Graden körperlich materialisieren, für alle Teilnehmer sichtbar und spürbar und mit einer kosmischen Botschaft an die Menschen!
Kai Mügge gilt heute als eines der wichtigsten Medien unserer Zeit. www.kaimuegge.de
Mehr Informationen zu Kai Mügge