Kostenlos : alle Veranstaltungen

Energetische Heilsitzung (Finanzen) mit Werner Inäbnit

Viele Menschen assoziieren Geld mit Bildern und Begriffen, die ganz unterschiedliche Emotionen auslösen. Geht man diesem Thema etwas mehr auf den Grund, wird schnell klar, dass ein direkter Zusammenhang mit unserer inneren Haltung besteht. Haben wir eine positive Einstellung zu Geld? Oder weckt der Begriff unangenehme Gefühle oder Widerstände?

Energetische Heilsitzung:
Ganz egal, ob es sich um Geld oder ein anderes Lebensthema handelt, verrätst du Werner zu Beginn der Sitzung, worauf du dich fokussieren möchtest. Er unterstützt dich energetisch mit verschiedenen Methoden und kann auf diese Weise einschränkende Blockaden lösen, sodass deine Energien besser fliessen. Im anschliessenden Gespräch thematisiert Werner wesentliche Punkte. Du erhältst hilfreiche Impulse, welche dir auf deinem Weg nützlich sind und dich auf deinem Entwicklungsprozess weiter bringen. Aktiviere Deinen inneren Reichtum!

Finanzen:
Sofern gegen Ende der Sitzung noch genügend Zeit vorhanden ist, kann Werner kurz auf konkrete Fragen zu Finanzthemen eingehen.

Beruflicher Hintergrund / Werdegang:
In der Finanzbranche gross geworden, war Werner Inäbnit über weite Strecken in der umfassenden Vermögensberatung und als Finanz- und Vorsorgeplaner tätig. Nach einschneidenden Ereignissen ist er seinem Herz gefolgt und hat neue Wege eingeschlagen. Dabei hat er seine Spiritualität und Fähigkeiten entdeckt und diese konsequent gefördert. Nebst Psychologie-Abenden an der Uni Basel absolvierte er zahlreiche Kurse u.a. in Medialität und spirituellem Heilen. Seit 2014 arbeitet er selbständig.

Im Jahr 2023 hat Werner seinen Fokus verändert. Heute coacht und begleitet er Menschen vor allem in persönlichen Themen. Er unterstützt auf mentaler und energetischer Ebene, was die Entwicklung und den Selbstheilungsprozess eines Menschen fördern und begünstigen kann. Dabei kombiniert er verschiedene Techniken wie z.B. Dr. Bradley Nelson’s «Emotion Code» oder auf Quanten-Ebene CQM (Chinesische Quantum Methode) und weitere.

https://werner-inaebnit.ch


Kundenfeedback:

"Es war eine gute Sitzung mit Werni - sympathischer Mensch. Ich habe eine neue Methode kennengelernt. Es hat mich angeregt ein Thema näher anzuschauen und ich könnte mir vorstellen wieder einmal bei ihm in eine Sitzung zu gehen. Tolles Angebot von euch!" S.

"Ich empfand die Sitzung als sehr angenehm, prägnant und liebevoll. Danach fühlte ich mich frei und gelöst von dem angesprochenen Thema. Es hat sehr Spass gemacht bei Werner in eine Sitzung gehen und ich kann es nur empfehlen." M.

"Die Sitzung habe ich als sehr wertvoll empfunden. Ich hatte keine bestimmten Vorstellungen, was geschehen soll. Das Gespräch hat mir Hinweise auf Themen gegeben, die ich anschauen werde. Gleichzeitig hat es mir eine Sicherheit bezüglich meiner Situation vermittelt. Die energetische Heilsitzung war angenehm. Ich bin gespannt, wie sie mich bzw. mein Verhalten allenfalls beeinflusst. Ganz generell möchte ich das Treffen unter keinen Umständen missen."E.

"Ich kann eigentlich nur positives sagen, ausser das 45 Minuten etwas kurz sind. Ansonsten hat es mir sehr viel gebracht. Allerdings möchte ich noch anfügen, dass Werner die 45 Minuten sehr effektiv genutzt hat." S.

" Die Sitzung war sehr positiv! Werner hat eine enorme Wahrnehmung. Danke für das Angebot." L.

" Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bekam einen schönen Input, an dem ich weiter an mir arbeiten kann. Es ist alles perfekt gewesen für mich. Ich finde "macht bitte weiter so", vielen herzlichen Dank." A.

"Die Einzelsitzung mit Werner Inäbnit war sehr angenehm und hat mir sehr gut getan. Ich fühle mich freier und eine grosse Last ist von mir gewichen. 2 Tage später hatte ich mich beim Klassentreffen mit meinen alten, früheren Schulkollegen so wohl gefühlt wie lange nicht mehr. Ich gehe insgesamt viel offener und fröhlicher durch den Tag und habe wieder mehr Kraft zur Verfügung. Ganz herzlichen Dank dafür." D.


"Ich bin dankbar und frohen Mutes! Ich würde jederzeit erneut zu Werner gehen. Die Atmosphäre, sein ganzes Wesen und seine Informationen sind hilfreich und "gewinnbringend"! An dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN an alle die dies ermöglichen und ganz speziell an Werner!." M.


Für diese Sitzungen gilt ein Vorbuchrecht für unsere Mitglieder.
Regulär können sie ab dem 29.02.2024 gebucht werden.

Erklärungsvideo - Wie du kostenlose Events buchst

Kurzdaten:

von Do 14. März 2024, 14:00 Uhr

Donnerstag, 14. März 2024
Dauer ca. 45 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event