Kai Mügge

Séance mit Kai Mügge vom Felix-Circle 19.03.2024

Kai betreibt den klassischen Physikalischen Mediumismus europäischer Prägung: Ein geistiges Wissenschaftler-Team, das er channelt, demonstriert, wie autonome Geist-Persönlichkeiten physikalisch in unseren dreidimensionalen Raum eingreifen und ihn manipulieren können. In den Séancen treten beispielsweise auf: Berührungen durch ätherische Hände, Lichtphänomene, Levitationen- und paranormale Klopfgeräusche. Höhepunkt ist meist die Exposition von grossen Mengen Ektoplasma, wobei sich Materialisationen von Händen, Gesichtern und Gegenständen im Rotlicht zeigen können.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Sitzende begrenzt, so dass alle die Geschehnisse aus nächster Nähe beobachten können.

Personen, die noch nie an einer Séance mit Kai Mügge teilgenommen haben, werden vor dem Anlass von den Zirkelleitenden kontaktiert. Die Teilnehmenden erklären sich mit Ihrer Anmeldung einverstanden damit, dass Ihre Kontaktdaten hierfür weitergeleitet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.


Rückmeldung einer Teilnehmenden:
"Instrumente wurden gespielt mit Lust und Freude, ein herrliches Erlebnis, liebevolle Berührungen wurden geschenkt, unvergesslich und berührend, Kristallsteine fielen aus Kai’s Augen und seinem Mund, Geschenke der Geistigen Welt für alle Teilnehmer, unglaublich, aber wahr und mit einem weiteren Experiment von Hans und seinen Helfern wurde ein riesiger, wunderschön geschliffener Kristallstein aus der anderen Welt in unsere transportiert. Er kam mit einem grellen Blitz aus dem Solar Plexus Bereich von Kai, gut sichtbar für alle Teilnehmenden."


"An einem Punkt des Abends, rief mich Hans namentlich auf, mich vor Ihn hinzusetzten, da meine verstorbene Grossmutter, ein Geschenk aus dem Jenseits an mich übereichen wolle. Vor dem Medium bildete sich ein Handportal aus Ektoplasma und ich durfte mit einem Abstand von höchstens 20cm Entfernung das Geschehen genaustens beobachten. Es war eine weiss/milchige Wabe mit einem blendenden blauen Licht darin, in welchem sich ein Gegenstand zu bilden schien. Hans forderte mich auf, vorsichtig in das Ektoplasma zu greifen um den Gegenstand langsam herauszuziehen..." ganzen Erlebnisbericht lesen

Alle Rückmeldungen lesen.


Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Sollte die Séance ausgebucht sein, nehmen wir Sie gerne auf die Warteliste. Bitte melden Sie sich hierfür telefonisch (+41 61 383 97 20) oder per Mail (info@bpv.ch).

Kurzdaten:

von Di 19. März 2024, 18:00 Uhr

Dienstag, 19. März 2024
18.00 - ca. 22.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Seit 35 Jahren studiert das Hanauer Medium Kai Felix Muegge die Physikalischen Erscheinungen des Mystizismus und der Parapsychologie. Seit seinem 15. Lebensjahr unterhält er Séancen und Séanceraum-Gruppen für Physikalische Phänomene und Experimenteller Geister-Materialisation. Diese Tradition im Umgang mit dem Übernatürlichen zählt zu den ältesten der Menschheit und erfreut sich seit ihrem Revival in den 90ern Jahren immer mehr Interesse und begeisterten Staunens.
Ein Initiationsähnliches Erlebnis mit 12 Jahren löste Kais Interesse und Aktivitäten aus, der seit frühester Kindheit natürliche OBE’s (Out of Body Experiences/Ausserkörperliche Erfahrungen) erleben durfte und seitdem mit Geistwesen kommuniziert.
Seit seiner Studienzeit in Frankfurt berät er Poltergeist-Opfer und behandelt mit alternativen Methoden sogenannte «Besetzungen».
Nach verantwortlichen Jobs in der Software-Industrie und für Film und Fernsehen (Kai ist eingetragener Journalist und hat News-Clips, Werbefilme und mehrere für das Deutsche Fernsehen produzierte Dokumentarfilme produziert), erfolgte die Gründung des Felix-Experimental-Zirkels, der Kais mediale Entwicklung bis zum heutigen Tag mitträgt, aber nach 11 vollaktiven Jahren nur noch sporadisch zusammenkommt. In ihm entwickelte Kai seine Mediumschaft und die ersten interessierten Gäste mit esoterischen und wissenschaftlichen Hintergründen besuchten Hanau und schlossen sich teilweise über Jahre dem Zirkel an.
2012 heiratete Kai seine Julia und die Mediumschaft wurde zu einer weltweiten Mission.
Seitdem demonstrieren Kais Séancen jene autonome, aber mit der menschlichen Welt verschränkte, Intelligenz, die seit Anbeginn der Menschheit existiert: Die Welt der Spirits und der Geister.
Das Besondere ist, dass sie sich in Kais Séancen physikalisch manifestieren, in verschiedenen Graden körperlich materialisieren, für alle Teilnehmer sichtbar und spürbar und mit einer kosmischen Botschaft an die Menschen!
Kai Mügge gilt heute als eines der wichtigsten Medien unserer Zeit. www.kaimuegge.de
Mehr Informationen zu Kai Mügge