Kostenlos : alle Veranstaltungen

Spirituelle Heilung mit Romy Brendel

Spirituelle Heilung

Wir sind Körper und Seele. Beides ist Energie, und Energie schwingt. Blockaden und Schmerzen hingegen schwingen nicht, wie die Worte es schon sagen: Sie blockieren und schmerzen. Dies sind Hilferufe der Seele, die uns bittet, geradezu anfleht, einen anderen Weg zu gehen. Oft ist dieser andere Weg für uns mit Angst verbunden.
In Verbindung zu treten mit der Geistigen Welt und uns von ihr helfen zu lassen, kann Blockaden und Schmerzen lindern. Als spiritueller Heiler stehe ich als Werkzeug, Vermittler zur Verfügung und leite die schwingende, heilende Energie weiter zu Dir.
Du hast ein Anliegen, welches physischer oder psychischer Natur ist? Dann eröffnet sich hier eine wunderbare Welt der Heilung auf geistiger Ebene. Lass Dich ein, auf eine Reise in die Gefühlswelt und spüre, wie Energie Dich durchströmt. Sei offen, einen neuen, anderen Weg zu gehen und von innen heraus zu Heilen.
Vertrauen zu finden in Deine Wahrnehmung und durch diese Wahrnehmung an Dein wahres Potenzial, den Grund Deiner Existenz zu gelangen. Das ist der Weg aus den Blockaden und Schmerzen in ein glückliches und erfülltes Leben.


Über mich:

Mein Name ist Romy Brendel und ich bin Mutter von zwei Kindern. Schon seit meiner Jugend begleite ich Menschen in schwierigen Lagen - damals allerdings unbewusst. Meine Stärke ist, Menschen in ihrem wahren Selbst zu sehen und sie zu unterstützen, herauszufinden wie sie diesem Selbst näherkommen.

Alle Menschen haben eine Gabe mit auf diese Welt gebracht, die wir erkennen dürfen. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen dem Menschen und der Seele. Meiner Seele widme ich viel Zeit und möchte sie verbinden mit dem Ich. Das gleiche möchte ich auch meinen Klienten, Kunden und Patienten ermöglichen.

Für diese Sitzungen gilt ein Vorbuchrecht für unsere Mitglieder.
Regulär können sie ab dem 25.05.2023 gebucht werden.

Erkärungsvideo - Wie du kostenlose Events buchst

Kurzdaten:

von Do 8. Juni 2023, 14:00 Uhr

Donnerstag, 08. Juni 2023
Dauer ca. 30 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen