Roberto Antela Martinez

Tagesseminar: Leben geschieht nicht zufällig - und Glück ist kein Zufall

Für wen ist dieses Seminar geeignet?
Für alle, die mit Freude und Leichtigkeit ihr Schicksal verändern möchten, um ein erfülltes Leben zu haben. 

Glück ist kein Zufall!
Du kannst dein Schicksal nur verändern, wenn du deine Glaubenssätze veränderst. Glück, Erfüllung, Gesundheit, Wohlstand, harmonische Partnerschaft – das sind die am häufigsten genannten Wünsche aller Menschen. Aber leider kennen nur sehr wenige Menschen die wirksamen Voraussetzungen dafür und noch weniger die Regelungen zu einem vollkommen erfüllten, gesunden, glücklichen Leben.

  • Weshalb sind die einen reich und die anderen arm?
  • Warum sind manche todkrank und manche kerngesund?
  • Wieso sind manche traurig und manche in der Lebensfreude?
  • Weshalb sind die einen in einer erfüllten Partnerschaft und die anderen nicht?
  • Wieso müssen die einen immer wieder jeden Euro in der Hand umdrehen, während andere im Reichtum schwimmen? 

Roberto hat nach jahrzehntelanger Suche Antworten auf diese Fragen gefunden und vor allem Lösungen. Er veränderte seine Glaubenssätze und dadurch sein Schicksal. Er lebt sein Leben mit seiner Familie in seiner schönsten Form und Roberto möchte dieses Wissen weitergeben. Das Wissen, nachdem sich so viele sehnen und diesen Weg vergeblich suchen. Obwohl die Lösung oft nur eine Handbreite vor einem liegt, findet man sie nicht. Roberto ging es anfangs nicht anders. 

Roberto gibt dir alles an die Hand, was ihm geholfen hat, sich selbst aus diesem Abgrund herauszuziehen und seine Ziele zu erreichen und somit in seine Erfüllung zu kommen. Lebe dein Leben oder du wirst gelebt.

Kurzdaten:

von So 2. April 2023, 11:00 Uhr

Sonntag, 02. April 2023
11.00 - 18.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 200,00 / 180,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Ich, Roberto Antela Martinez bin Spanier mit indianischen Vorfahren. Von Geburt an war ich sehr krank und verbrachte fast ein Jahr auf der Intensivstation der Kinderklinik. Die Ärzte taten ihr Bestes, doch nach der Diagnose „unheilbar“ beschloss meine Mutter, mich auf eigene Verantwortung nach Hause zu holen, mit den Worten: „Wenn er schon sterben soll, dann daheim“. Ich überlebte, litt aber von Kind an unter größten Schmerzen wie ständigen Magen- und Darmschmerzen und unerträglichen Kopfschmerzen. Insgesamt wurde ich zwölfmal operiert, mir wurde ein großes Stück vom Darm entfernt, meine körperliche Konstitution wurde immer bedenklicher. Mehrmals wurde ich per Notambulanz ins Krankenhaus gebracht, da die Schmerzen unerträglich wurden und zur Bewusstlosigkeit führten. Ich reiste um die Welt, besuchte Seminare, nahm Kontakt mit ganzheitlich arbeitenden Ärzten, Heiler und Schamanen auf. Doch leider musste ich feststellen, dass vieles nicht realistisch fundiert und umsetzbar war. Dennoch eröffneten sich mir Anwendungen und Techniken mit verblüffenden Wirkungsweisen, da sie bei Kopfschmerzen sofort halfen oder mir die Magenschmerzen nahmen, was in meiner Situation schon an ein Wunder grenzte, und das sofort und ich keine Tabletten mehr zu nehmen brauchte. Alles, was uns als Mensch ausmacht, interessierte mich, ich versuchte für die größeren und kleineren Zusammenhänge im Leben Erklärungen zu bekommen Die Entwicklung meiner SHT ®– Methode resultiert aus Selbstversuchen mit dem sichtbaren Resultat meiner Genesung. Als ich mit 47 Jahren – nach all den langen Jahren des Leidens und der Verzweiflung KERNGESUND und VOLLER LEBENSENERGIE war, wurde mir bewusst, dass ich einen neuen Weg gefunden hatte, JEDEM – Menschen, Tieren und der Natur – zu helfen, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit die volle Schöpferkraft zu entfalten. Ich empfinde große Demut und Dankbarkeit für das, was mir zuteilgeworden ist. Ich erkannte, dass Glück kein Zufall ist, sondern dass es möglich ist, ein glückliches Leben zu führen. Heute lebe ich mit meiner Familie und unseren Tieren ein märchenhaftes, erfülltes und gesundes Leben!

Viele Liebe Grüße Roberto

www.selbstheilungstechnik.com

Mehr Informationen zu Roberto Antela Martinez