Roberto Antela Martinez

ABGESAGT: Tagesseminar: Universum der Selbstheilung! QI GUNG-SHT

Leider musste das Seminar krankheitsbedingt abgesagt werden.

Es ist gelungen, die SHT (=Selbstheilungstechnik) und Qi-Gung auf einer anderen Ebene zu vereinen, um so die Selbstheilung in einer noch nie da gewesenen Dimension zu aktivieren. 

Was ist der Unterschied zwischen SHT-Selbstheilung und Qi-Gung Selbstheilung und wie wirkt beides zusammen?
SHT-Selbstheilung spricht alle an, die nicht nur schmerzfrei leben wollen, sondern auch diejenigen, die innehalten und zur Ruhe kommen möchten. Zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für ein selbstbestimmtes Leben in Liebe, Gesundheit, Freude, Fülle und Freiheit! Durch die SHT-Selbstheilung findest du Entspannung, Gesundheit und Selbstheilung, das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern es geht hier um eine reale Erfahrung aus der Praxis. Qi-Gung ist Energie-Arbeit. Da die Krankheitsursache im gestörten Energiefeld liegt, müssen wir zum Ursprung zurück gehen, diese Tür wieder öffnen und das Chi heilen. Qi-Gung löst Stau und Mangelzustände auf und führt Energie zu, so wird das Körper Chi gründlich gereinigt und die Psyche reguliert. 

Wie wirken nun SHT-Selbstheilung und Qi-Gung Selbstheilung zusammen? Warum hat Roberto gerade diese Qi Gung Techniken genommen?
Ganz einfach…denn, wenn man SHT macht, setzt man viele wunderbare Heilweisen an und da fehlt quasi der Booster, um es anzuschieben …. um das Chi, die Lebensenergie in Fluss zu bringen, da sie bei sehr vielen blockiert ist. Beim Qi Gung arbeitet man sehr viel mit Lebensenergie, deshalb hat Roberto genau diese Techniken ausgesucht, die für die Energie des Lebens zuständig sind. Auf diese Weise wird das Chi, die Lebensenergie angestoßen und in Fluss gebracht, damit die SHT ihre volle Wirkung entfalten kann. Wenn wir einen Safe öffnen wollen, brauchen wir die richtige Kombination. Wenn auch nur eine Zahl fehlt, dann öffnet sich der Safe nicht.

Erlebe – sehe und spüre, wie das Unmögliche möglich gemacht werden kann und der Safe sich öffnet, wenn man den richtigen Schlüssel herstellt/schmiedet. Hole dir deinen magischen Schlüssel zur Erreichung deiner Ziele und Wünsche.

Kurzdaten:

von Sa 1. April 2023, 11:00 Uhr

Samstag, 01. April 2023
11.00 - 18.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 200,00 / 180,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Ich, Roberto Antela Martinez bin Spanier mit indianischen Vorfahren. Von Geburt an war ich sehr krank und verbrachte fast ein Jahr auf der Intensivstation der Kinderklinik. Die Ärzte taten ihr Bestes, doch nach der Diagnose „unheilbar“ beschloss meine Mutter, mich auf eigene Verantwortung nach Hause zu holen, mit den Worten: „Wenn er schon sterben soll, dann daheim“. Ich überlebte, litt aber von Kind an unter größten Schmerzen wie ständigen Magen- und Darmschmerzen und unerträglichen Kopfschmerzen. Insgesamt wurde ich zwölfmal operiert, mir wurde ein großes Stück vom Darm entfernt, meine körperliche Konstitution wurde immer bedenklicher. Mehrmals wurde ich per Notambulanz ins Krankenhaus gebracht, da die Schmerzen unerträglich wurden und zur Bewusstlosigkeit führten. Ich reiste um die Welt, besuchte Seminare, nahm Kontakt mit ganzheitlich arbeitenden Ärzten, Heiler und Schamanen auf. Doch leider musste ich feststellen, dass vieles nicht realistisch fundiert und umsetzbar war. Dennoch eröffneten sich mir Anwendungen und Techniken mit verblüffenden Wirkungsweisen, da sie bei Kopfschmerzen sofort halfen oder mir die Magenschmerzen nahmen, was in meiner Situation schon an ein Wunder grenzte, und das sofort und ich keine Tabletten mehr zu nehmen brauchte. Alles, was uns als Mensch ausmacht, interessierte mich, ich versuchte für die größeren und kleineren Zusammenhänge im Leben Erklärungen zu bekommen Die Entwicklung meiner SHT ®– Methode resultiert aus Selbstversuchen mit dem sichtbaren Resultat meiner Genesung. Als ich mit 47 Jahren – nach all den langen Jahren des Leidens und der Verzweiflung KERNGESUND und VOLLER LEBENSENERGIE war, wurde mir bewusst, dass ich einen neuen Weg gefunden hatte, JEDEM – Menschen, Tieren und der Natur – zu helfen, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit die volle Schöpferkraft zu entfalten. Ich empfinde große Demut und Dankbarkeit für das, was mir zuteilgeworden ist. Ich erkannte, dass Glück kein Zufall ist, sondern dass es möglich ist, ein glückliches Leben zu führen. Heute lebe ich mit meiner Familie und unseren Tieren ein märchenhaftes, erfülltes und gesundes Leben!

Viele Liebe Grüße Roberto 

www.selbstheilungstechnik.com

Mehr Informationen zu Roberto Antela Martinez