Mantak Chia

Heilende Liebe: Grenzenlose Höhen des Ganzkörper-Orgasmus

Die sexuelle Energie ist die treibende Kraft und eine der grössten Energiequellen von Natur und Mensch. Jedes religiöse und spirituelle System kennt Methoden, sexuelle Energie zu transformieren. 
Sexuelle Energie ist wie Feuer. Richtig gebraucht, kann es grossen Nutzen bringen. Andernfalls kann es das Haus niederbrennen. Lernen Sie, diese riesige Energiequelle weise zu nutzen und in Lebenskraft umzuwandeln.

Die Intimsphäre wird in diesem Workshop gewahrt.

Kurzdaten:

von Di 31. Okt. 2023, 09:30 Uhr

Dienstag, 31. Oktober 2023
9.30 - 17.30 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 200,00 / 180,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Mantak Chia wurde als Sohn chinesischer Eltern in Thailand geboren. Bereits als Siebenjähriger wurde er von buddhistischen Mönchen auf die Geheimnisse der taoistischen Meister aufmerksam gemacht. Er erlernte bei verschiedenen Meistern Aikido, Yoga, Tai Chi, Kundalini Yoga, Thai Boxen,Techniken des «Stählernen Körpers», Kung Fu, geheime Shaolin-Techniken, Eisenhemd Chi Kung, Techniken der Heilbehandlung und Energieübertragung sowie viele Meditationstechniken. 

Weiter studierte Mantak Chia westliche Medizin und Anatomie. Er hat in 45 Jahren Lehr- und Forschungstätigkeit eine Synthese von westlicher Wissenschaft und altüberlieferter chinesischer Weisheit geschaffen. Er ist der Begründer des Universal Tao, eines Lehrsystems, das heute von über tausend Lehrern weltweit unterrichtet wird. Nach zwanzig Jahren im Westen lebt Mantak Chia seit 1994 wieder in Thailand und hat dort ein einzigartiges Seminar- und Gesundheitszentrum geschaffen, den «Tao Garden» bei Chiang Mai.

Weitere Infos unter: www.mantakchia.com

Mehr Informationen zu Mantak Chia