Tanja Konstantin

Seminar: Lichtsprache in die Neue Zeit

Lichtsprache in die Neue Zeit - Dein Kommunikationstraining mit der Geistigen Welt

Wünschst Du Dir auch einen noch vertrauensvolleren und klareren Austausch mit der Geistigen Welt?
Willst du Deinen Kanal stärken und zum Heil auf Mutter Erde beitragen?
Dann bist Du herzlich eingeladen, an diesem Wochenende in einem lichtvollen und liebevollen Rahmen mit Gleichgesinnten die Lichtsprache der besonderen kosmischen Kräfte zu manifestieren.
In Zeiten großer Veränderung werden wir immer wieder auf uns selber zurückgeworfen. Diese Phasen dienen dazu, sich noch mehr mit sich selbst auseinander zu setzen und in eine liebevolle Kommunikation mit der eigenen Seele sowie den hohen Lichtwesen zu treten, die uns begleiten und unterstützen auf diesem Weg.
Durch eine tiefere Anbindung zur All - Einheit im Schutze deiner wundervollen Begleiter fällt es leichter, den Seelenplan der eigenen Seele zu gehen.
Ebenso bietet die Gemeinschaft von Gleichgesinnten die Möglichkeit des Austauschs und sich zu spiegeln im Licht des Gegenübers.
In diesem Kommunikationstraining mit der Geistigen Welt, werden wir durch viele Übungen und Live-Channelings das Band zur geistigen Welt stärker, genährter und vertrauensvoller wachsen lassen, so dass die Kommunikation im täglichen sich in einem lichtvollen Fluss leben kann.
Folgende Lichtpunkte werden wir manifestieren:
+ Leichtigkeit in der Kommunikation mit der geistigen Welt
+ Friedvolle Transformation in die Kraft der Einheit
+ Erkenntnis des Geschenks Deiner Inkarnation
+ Die Öffnung und Stärkung Deines Lichtkanals
+ Der Fluss Deines Lichtkanals für mehr Liebe und Heilung
+ Stärkung Deines Lichts über die Gemeinschaft
+ Navigation in die neuen Dimension
Du bist herzlich eingeladen, die im Moment lichtflutenden kosmischen Kräfte zu nutzen, um in die höheren Dimensionen der Kommunikationen einzutauchen, für einen noch lichtvolleren Kanal der Liebe und Heilung.

Kurzdaten:

von Sa 10. Sept. 2022, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 10./11. September 2022
Sa, 10.00 - 19.00 Uhr
So, 10.00 - 17.00 Uhr

ABGESAGT: Tanja Konstantin wollte lieber auf März 2023 verschieben../22.08.22 Lae

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 360,00 / 330,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Tanja Konstantin ist seit ihrer Kindheit hellsichtig. Sie hat als Geschenk der mütterlichen Linie die Gabe der tiefen Intuition, Heilkraft und Kreativität erhalten. Ergänzend vom Vater den offenen Geist eines Weltreisenden, welcher mit leidenschaftlicher Liebe das Leben unterschiedlicher Kulturen und Weisheiten erforscht. Das Lehren erhielt sie aus beiden Linien.

Zum Ausdruck kam dies in Ihrer Kindheit durch viele Reisen an Kraft-und Heilpätze im Schutze ihrer Familie, was Tanjas Horizont und Kanal stets weit und offen hielt. Sie sah ihre Hellsichtigkeit nicht als besonderes Talent, sondern als eine natürliche angeborene Fähigkeit, die jeder Mensch in sich aktivieren kann.

Ihr tiefes Mitgefühl für alle Lebewesen war stets vorhanden, wodurch sie von Kindesbeinen an den leuchtenden reinen Kern in jeder Seele sah. Geprägt in tiefer Dankbarkeit für ihre Ausbildungen und schicksalhafte Begegnungen mit verschiedenen Weisheitslehrern und Heilern erlebte sie eine langjährige innere Transformation und erfuhr die Rückverbindung mit ihrem eigenen Potential an uralten Kraftplätzen. Heute lehrt sie durch ihr freigesetztes Herzwissen, sich dem eigenen Lebensweg in Liebe hinzugeben und sein höchstes Potential in Freude zu leben. Teilnehmer werden achtsam in ein Bewusstsein hinein begleitet, welches es ihnen ermöglicht, der eigenen inneren Führung neu zu vertrauen.

Mehrere Jahrzehnte bat sie um klare Unterscheidung der Informationen zwischen Herz und Verstand. In einer Extremsituation und tiefer Hingabe ihres Lebens in die Hände Gottes wurde die geistige Navigation freigesetzt, sich in höheren Dimensionen zurechtzufinden.

Seit 2012 begleitet sie Weisheitslehrer Thomas Young auf ausgewählten Auslandsretreats, channelt dort auf Kraftplätzen die gegenwärtige Essenz und gibt begleitend Seelenwegreadings. Tanja lebt als glückliche Mutter von 3 Kindern am Ammersee.

Viele Aufenthalte auf Big Island Hawaii haben letztlich ihren Call als Trance-Medium und spirituelle Lehrerin liebevoll in die Welt geboren.  www.tanjakonstantin.com

Mehr Informationen zu Tanja Konstantin