EmotionsCode und BodyCode mit Ursula Henauer
Über mich
Viele Jahre im Stress und Druck in der Bankenwelt führten bei mir zu Erschöpfungszuständen und weiteren gesundheitlichen Problemen und ich beschloss, diesem Umstand ein Ende zu setzen. Ein früherer, einjährigen Einsatz für das IKRK in einem Auffanglager für Boat Peoples (Vietnam Flüchtlinge) in Malaysia zeigte mir damals, wie erfüllend es ist, Menschen in Not helfen zu dürfen und bestimmte meinen weiteren Lebensweg.
Ich begann die berufsbegleitende Ausbildung zur Polarity Therapeutin. 2002 wurde mir mein Diplom überreicht und kurze Zeit später eröffnete ich meine Praxis!
Meine diversen Weiterbildungen in Medialität, Trance und Healing helfen meiner Intuition auf die Klienten einzugehen, sie zu verstehen und sie dort abzuholen wo sie im Moment physisch und psychisch sind.
Mit dem EmotionsCode fand ich das letzte Puzzle meiner umfassenden Arbeit und die Zertifizierung zur EmotionsCode Therapeutin setzte dem Ganzen die Krone auf.
EmotionsCode nach Dr. Bradley Nelson
Gefangene und eingelagerte Emotionen sabotieren uns und rufen in uns unerwünschte Verhaltensweisen hervor. Oftmals erzeugen auch eingelagerte Emotionen
Stress, psychosomatische Probleme. Und in der Folge können sich durchaus Schmerzzustände zeigen, für die auch mit ärztlichen Abklärungen und Röntgendiagnostik keine Ursache gefunden werden kann.
Der EmotionsCode arbeitet mit dem Unterbewusstsein und ist eine Methode, die es ermöglicht, diese alten eingelagerten Emotionen ausfindig zu machen und für immer zu löschen und erstaunliche
Verbesserungen der körperlichen und emotionalen Befindlichkeit zu bewirken.
Mit dem kinesiologischen Muskeltest werden alte belastende Emotionen identifiziert, ins Bewusstsein gebracht und mittels einem Magneten aufgelöst.
Der Emotionscode ist in der Anwendung einfach und präzise. Manchmal bringt das Löschen einer eingelagerten Emotionen ein sofortiges Resultat; meistens jedoch kommt die Wirkung subtil, fast unmerklich. Immer allerdings scheint das Löschen der eingelagerten Emotionen zu mehr Zufriedenheit und mehr innerem Frieden zu führen, entweder sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt.
Der EmotionsCode ersetzt keine ärztliche Untersuchung und Behandlung!
Für diese Sitzungen gilt ein Vorbuchrecht für unsere Mitglieder.
Regulär können sie ab dem 03.08.2022 gebucht werden.
Erkärungsvideo - Wie du kostenlose Events buchst
Kurzdaten:
von Mi 17. Aug. 2022, 13:30 Uhr
Mittwoch, 17. August 2022
Dauer ca. 50 Minuten
Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel
Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/
CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)