Kostenlos : alle Veranstaltungen

History Clearing Methode / Akasha-Chronik Reading mit Stefanie Genhart

History Clearing Methode

Mit Hilfe dieser Coachingtechnik werden bewusste, unbewusste sowie karmische Muster, die durch Erlebnisse von Vorfahren, eigene Erfahrungen aus früheren Leben oder einfach durch Beobachtung einschneidender Ereignissen in Realität oder Filmen entstanden sind, in Lösung gebracht.
Wie können diese karmischen Muster aufgelöst werden?
Im Coaching spürt der Klient wie sein Körper auf ein behinderndes karmisches Muster reagiert. Ohne dass wir ins Drama einsteigen, hilft Stefanie das karmische Muster direkt im Energiefeld des Klienten aufzulösen. Diese Methode ist berührungsfrei und wird mit Hilfe der Aura-Chirurgie durchgeführt.
Wofür können wir History Clearing anwenden?
Zum Beispiel: Ängste als ständiger Begleiter, mangelndes Selbstvertrauen, Depressionen, Alpträume, gefühlte Erfolglosigkeit, bei Schmerzen u.v.m.

Akasha Chronik Reading

Unter Akasha Chronik versteht man ein Energiefeld, das alle Informationen enthält. Es ist ein feinstoffliches Konstrukt, eine Schwingung, eine Frequenz, eine kosmische Datenbank. In der Akasha Chronik ist alles enthalten, was jemals war, was ist, und auch alle Möglichkeiten, die für jeden von uns jederzeit zur Verfügung stehen. Die Akasha Chronik kommuniziert mit uns auf aktive Art und Weise. Wir stellen Fragen und erhalten Antworten durch Wort, Bild oder Gefühl. Geführt werden wir von den Lehrern und Meistern und auf dem Weg „zu uns selbst“ gestärkt. Somit erhalten wir nicht nur Erkenntnisse oder Hinweise, um was es wirklich geht, sondern es wird uns auch gleich die Lösung, der nächste Heilungsschritt oder Ähnliches für dich mit durchgegeben.

Das bin ich:

Ausgelöst durch einen Schicksalsschlag, verliess ich vor über 10 Jahren meine gewohnten Bahnen als Bankangestellte. Ich wollte Wege finden, Menschen zu helfen, die in einer schweren Situation feststecken. Meine berufliche Reise führte mich über zahlreiche Aus- & Weiterbildungen im Coaching-, Ernährungs- und auch im energetischen wie spirituellen Bereich. In meiner Praxis in Basel besuchen mich Menschen, die sich von Belastungen wie Ängsten, Stress, mangelndem
Selbstbewusstsein, Schmerzen befreien wollen und sich auch mit der Frage «was ist mein Seelenplan/Seelenaufgabe» beschäftigen. Ausbildungen u.a. in Akasha Chronik nach Gabrielle Orr, Aurachirurgie, Lichtsprache I und II.

Bitte geben Sie uns bei Ihrer Anmeldung bekannt, welches der Angebote Sie in Anspruch nehmen möchten.


Für diese Sitzungen gilt ein Vorbuchrecht für unsere Mitglieder.

Regulär können sie ab dem 02.08.2022 gebucht werden.

Erkärungsvideo - Wie du kostenlose Events buchst

Kurzdaten:

von Di 16. Aug. 2022, 13:30 Uhr

Dienstag, 16. August 2022
Dauer ca. 45 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Diese Veranstaltung ist ausverkauft!