Steven Upton

Privatkonsultationen: Trance-Heilung

Vor der Behandlung will Steven nichts über den Patienten wissen. Er setzt sich mit geschlossenen Augen hinter den Patienten und sinkt in einen veränderten Bewusstseinszustand, wobei sein Ich sich in den Hintergrund zurückzieht. Er überlässt die Führung seinen geistigen Helfern, es sollen zwischen sechs und neun geistige Ärzte und ein Schamane durch ihn wirken. Später legt er dem Klienten eine Hand auf den Rücken. Oft fühlt Steven die Schmerzen seiner Patienten am eigenen Körper und überrascht sie mit seinen präzisen Wahrnehmungen. Wenn der Kunde den Raum verlässt, ist die Behandlung nicht abgeschlossen. Die Heilkräfte wirken noch einige Tage weiter um die benötigten Veränderungen herbeizuführen.

Kurzdaten:

von Do 15. Sept. 2022, 09:30 Uhr

Donnerstag, 15. September 2022
Freitag, 16. September 2022
Montag, 19. September 2022
Dauer: ca. 30 Minuten

Bis und mit Termine Do, 15.9.22 14:h stattgefunden,
ab 15h alles Termine storniert.

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 150,00 / 130,00 (Mitglieder)
(inkl. 7,7% MwSt.)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Steven Upton, Sohn einer Deutschen und eines Engländers, hat mit fünfzehn Jahren die Schule verlassen und später in der Luftwaffe gedient. 1971 besuchte er zum ersten Mal einen spiritualistischen Gottesdienst und schloss sich dieser Glaubensrichtung an.  Hingebungsvoll widmet er sich dem Trance-Heilen in mehreren Ländern Europas und in den USA. Wir haben den populären Heiler in der Schweizerwoche in Stansted kennengelernt. Mittlerweile arbeitet er schon viele Jahre erfolgreich bei uns.www.s-upton.com

Mehr Informationen zu Steven Upton