Kostenlos : alle Veranstaltungen

Finanzen, Coaching, Heilen mit Werner Inäbnit

Finanzen, Coaching und Heilen, eine spannende Kombination nicht wahr? – Dabei zeigen diese drei Begriffe ganz einfach die Stationen des beruflichen Werdegangs und der persönlichen Weiterentwicklung von Werner Inäbnit auf.
Beruflich in der Finanzbranche gross geworden, war er über weite Strecken in der umfassenden Vermögensberatung tätig. In der sich stark verändernden Finanzwelt haben ihn einschneidende Ereignisse schliesslich dazu bewogen, neue Wege zu gehen und seinem Herz zu folgen. Nach einigen Tiefschlägen hat er seine Spiritualität und Fähigkeiten entdeckt und diese konsequent gefördert. Nebst Psychologie-Abenden an der Uni Basel absolvierte er zahlreiche Kurse u.a. in Medialität, Selbsthypnose und energetischem Heilen. Spiritualität ist für ihn nun kein Fremdwort mehr, sondern eine Lebensphilosophie.
Heute coacht und begleitet er Menschen bei persönlichen und finanziellen Fragestellungen. Er vermittelt nicht nur Wissen und Sicherheit, er unterstützt auch mental und energetisch, was den Selbstheilungsprozess eines Menschen aktivieren kann. Dabei kombiniert er verschiedene Methoden u.a. Dr. Bradley Nelson’s «Emotion Code», aber auch auf Quanten-Ebene die 2-Punkt-Methode und CQM (Chinesische Quantum Methode). www.inaebnit-consulting.ch.

Erkärungsvideo - Wie du kostenlose Events buchst

Kurzdaten:

von Mo 23. Nov. 2020, 14:00 Uhr

Montag, 23. November 2020
Dauer ca. 50 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen