Bradley Nelson

Healing Mastery

Bradley Nelson bietet einen 4-Tageskurs an, in dem er zeigt, wie Du mit der transformativen Kraft des Body Code ein Heiler werden kannst. Unabhängig von Deiner bisherigen Erfahrung wirst Du eigene verborgene Gaben entdecken und nützliche Heilkräfte entwickeln, die Dir und Deinen Lieben für die kommenden Jahre dienen können.

Der Kurs beinhaltet ein intensives Training in dem die sechs schleichenden Kräfte, die zu unseren körperlichen, geistigen und emotionalen Problemen führen, aufgespürt und gelöst werden. Du lernst, wie Du den Body Code (und den Emotions Code) verwenden kannst, um Ungleichgewichte zu beseitigen, das Altern zu verlangsamen und Krankheitsprozesse umzukehren. Die Methoden ermöglichen Dir dem Körper zu helfen, sich von innen heraus zu heilen, so dass Schmerzen und Probleme mit minimalem Aufwand verschwinden können. Du sammelst die Erfahrung, die Du brauchst, um Dich sicher zu fühlen, wenn Du diese wertvollen Werkzeuge sowohl für Dich selbst als auch für andere einsetzt.

Der Body Code ist einfach und elegant, und Heilung sollte es auch sein! Das Erlernen dieses unkomplizierten Heilungsansatzes kann helfen, gute Gesundheit und Glück zu erleben.

Frühbucherpreis bis 30.06.2020: CHF 930.- / 850.-  für Mitglieder BPV (inkl. Mittagessen)
Regulärer Preis ab 1.7.2020: CHF 1030.- / 950.- für Mitglieder BPV (inkl. Mittagessen)

Preis Bodycode 2.0 App: 997$ (Um den Bodycode anwenden zu können ist die App erforderlich)


Rückmeldungen vom Healing Mastery 2019

Das Seminar war für mich ein Riesenerfolg, ich genoss jede Minute, Bradley Nelson werde ich immer Dankbar sein -sowie dem Basler-Psi-Verein für die Organisation des Seminares- denn meine äusserst schmerzhafte Schulter ist voll und ganz geheilt, weitere Schwachstellen folgen! Auch die Übersetzung war präzise,klar und schnell...
Das Seminar ist absolut zum weiterempfehlen. Auf dass viele, viele Menschen es erleben dürfen!
Mit freundlichen Grüssen U. G

Kurzdaten:

von Do 22. Okt. 2020, 10:00 Uhr

Donnerstag - Sonntag, 22. - 25. Oktober 2020
Richtzeiten:
Do, 10.00 - ca. 17.30 Uhr
Fr/Sa, ca. 9.30 - ca. 17.30 Uhr
So, ca. 9.30 - 17.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 930,00 / 850,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Bradley Nelson (von Freunden und Patienten Dr. Brad genannt) der u.a. durch den Bestseller Film «Emotion» weltweit bekannt wurde, ist ein Autor, Lehrer, Chiropraktiker, medizinisch-intuitiver Berater, Energie-Heiler, Vater und Ehemann. Sein Leben widmet er der Mission, Menschen beizubringen, wie sie sich selbst heilen können, indem sie ihren Körper zurück in eine energetische und physische Balance bringen.

Mehr Informationen zu Bradley Nelson