Raffaella Bernasconi-Forte

ABGESAGT: Mediale Demonstration: Botschaften aus der Geistigen Welt

An diesem Abend melden sich verstorbene Familienangehörige, Freunde, Bekannte aber auch geistige Führer aus der Geistigen Welt mit Botschaften für einzelne Personen aus dem Publikum. Die Geistige Welt macht sich durch Beschreibungen der eigenen Person, aber auch durch die Wiedergabe von Ereignissen, welche die angesprochenen Personen im Publikum erlebt haben, erkennbar. Es wird schnell klar, welche Person im Publikum gemeint ist, zumal die Botschaften und Beschreibungen unmissverständlich sind. Eine mediale Demonstration ist ein unvergessliches Erlebnis, das aufzeigt, wie die Geistige Welt mit uns kommuniziert und uns weiterhilft.

Kurzdaten:

von Fr 26. Juni 2020, 19:30 Uhr

Freitag, 26. Juni 2020
19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Raffaella Ber nasconi-Forte hat italienische Wurzeln und ist seit frühester Kindheit hellsichtig. Schon als kleines Mädchen spürte sie die Anwesenheit der Geistigen Welt und konnte mit ihr kommunizieren. Diese Gabe hat sie von ihrer Grossmutter und ihrem Vater geerbt. Sie hat sich über Jahre von bekannten englischen Medien und Heilern ausbilden lassen und ist so zu einem international anerkannten Medium herangewachsen. Heute verfügt sie über 30 Jahre Berufserfahrung als Medium und Kursleiterin und arbeitet mit mehreren geistigen Führern, die sie inspirieren und leiten. Raffaella ist glücklich verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Grossmutter von drei wundervollen Mädchen.

Mehr Informationen zu Raffaella Bernasconi-Forte