Alexander Rasin

Seminar: Geistige Heilmethoden und Diagnosetechniken

In diesem Seminar lehrt Dr. Rasin geistige Heilmethoden, aber auch die alternative Diagnostik durch die Meridiane, die Kirlian-Fotografie, die Akupressur und topologische Diagnostik. So lernen die Teilnehmenden herauszufinden, wo ein Problem des Patienten liegt und erhalten Möglichkeiten, ihm zu helfen bzw. ihm das Leben zu erleichtern. Er wird von einigen Teilnehmenden Kirlian-Fotos machen und diese analysieren. Wir lernen unterschiedliche Methoden Energie zu übertragen, wie das Handauflegen. Wir werden feststellen, dass mit zunehmender Übung diese immer besser «fliesst». Ausserdem lernt jeder Teilnehmer, wie er die Energieübertragung z.B. durch Yogaatmung oder durch die Visualisierung von Farben verstärken kann. Wir lernen die Bedeutung der einzelnen Farben und ihre Anwendung. Wir erfahren, wie man richtig visualisieren kann und welche therapeutische Wirkung die Meditation hat.

Weiter lernen die Teilnehmenden:

  • das Aufspüren problematischer Bereiche im Organismus
  • die intuitive topologische Diagnostik.
  • Arten, mit Energien zu arbeiten wie die Su-Jock-Therapie
  • herauszufinden, wo zu wenig und wo zu viel Energie fliesst
  • die 6 Chi-Energien und ihr Verhältnis zu den wichtigsten 12 Meridianen zu finden.

Während des Seminars gibt es neben der Theorie viel Raum zum gemeinsamen Üben.

Kurzdaten:

von Sa 29. Aug. 2020, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 29./30. August 2020
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 360,00 / 330,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Alexander Rasin, geboren in St. Petersburg, ist Doktor der Physik und Bio­chemie und studierter Arzt. Der überaus erfahrene Heiler legt grossen Wert auf die wissenschaftliche Nachprüfbarkeit seiner Aktivitäten. Die Verwendung von Erkenntnissen aus Kirlian-Fotografie, chinesischer und koreanischer Medizin gehören zu seinen Spezialitäten. Über Dr. Rasins Arbeit wurde in über 30 Fernsehsendungen und zahlreichen Fachartikeln berichtet. Dank seiner wissenschaftlichen Kompetenz, seinen diagnostischen Fähigkeiten und der Ernsthaftigkeit seiner Heiltätigkeit geniesst er einen ausgezeichneten Ruf. Er spricht fliessend Deutsch.

Mehr Informationen zu Alexander Rasin