Kostenlos : alle Veranstaltungen

Finanzen, Coaching, Heilen mit Werner Inäbnit

Erkärungsvideo - Wie du kostenlose Events buchst

Finanzen, Coaching und Heilen, passt das zusammen?  -  Genau diese Frage hat sich Werner Inäbnit gestellt, als er sich Ende 2014 zur Selbständigkeit entschieden hatte. Was auf den ersten Blick als Spagat zwischen zwei Gegensätzen erscheinen mag, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als sinnvolle Ergänzung. Jobmässig ist Werner Inäbnit heute in zwei verschiedenen Welten zuhause, die sich jedoch gut kombinieren aber auch völlig unabhängig praktizieren lassen.

Beruflich ist er in der Finanzbranche gross geworden, wo er über weite Strecken in der umfassenden Vermögensberatung tätig war. In der sich stark verändernden Finanzwelt haben einschneidende Ereignisse ihn schliesslich dazu bewogen, seinem Herzen zu folgen und sich selbst treu zu bleiben. Nach einigen Tiefschlägen hat er seine eigene Spiritualität und Fähigkeiten entdeckt und diese konsequent gefördert. Nebst Psychologie-Abenden an der Uni Basel hat er zahlreiche Kurse u.a. für mediales Coaching, Selbsthypnose und energetisches Heilen absolviert. Spiritualität ist für ihn heute kein Fremdwort mehr, sondern eine Lebensphilosophie.

Als Selbständiger coacht und begleitet er Menschen bei finanziellen und persönlichen Fragestellungen. Er vermittelt nicht nur Wissen und Sicherheit, er unterstützt auch mental und energetisch, was den Selbstheilungsprozess eines Menschen aktivieren kann. Dabei kombiniert er verschiedene Methoden u.a. Dr. Bradley Nelson’s «Emotion Code», aber auch auf Quanten-Ebene die 2-Punkt-Methode und CQM (Chinesische Quantum Methode).    www.inaebnit-consulting.ch.

Kurzdaten:

von Mo 9. Dez. 2019, 14:00 Uhr

Montag, 9. Dezember 2019
Dauer ca. 50 Minuten

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 0,00 / 0,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event