Thomas Young

Tagesworkshop: Herz der Herzen: Erwecke deine leuchtende Mitte

Erlebe einen intensiven Workshop mit Herzlehrer Thomas Young. An diesem Tag dreht sich alles um dein Herz und direkte Wege, dich, dein Herz und deine Seele in der ganzen Tiefe zu erfahren. Thomas Young präsentiert die neuesten Erkenntnisse der Herzlehren mit einer einmaligen Präsenz und viel Humor. Ein reicher Tag, der dich erfüllt und inspiriert - interaktiv hinein in eine neue Form spiritueller Souveränität! Mit der Premiere der neu entwickelten Meditation Herz der Herzen - Die leuchtende Mitte, welche dir einen einzigartigen Zugang zu deiner inneren Quelle ermöglicht.

H - Heile, was nicht sichtbar ist

E - Erfahre die erhöhte Energie deines Herzens

A - Artikuliere innere Wahrheiten neu

R - Rückverbinde dich mit der Strahlkraft deiner Seele

T - Transformiere dein Leben

Der Weisheitslehrer, Mystiker und Bestsellerautor Thomas Young gilt als Stimme des Herzens. In über zwei Jahrzehnten hat er über 100’000 Menschen in Herzöffnungs-Seminaren, Herzeinweihungen, Präsenzwochen, auf Kongressen und Retreats mit der alchemistischen Kraft des Herzens in Kontakt gebracht. Viele seiner Teilnehmer bezeichnen die Durchbrüche mit Thomas als Wendepunkt und Gipfelerlebnis ihres spirituellen Weges. Seine herzzentrierte Erleuchtungsarbeit beinhaltet die Kunst der Traumschau, avancierte Heilmethoden, die radikale Präsenz der Mystiker, uralte Einweihungstechniken sowie Medizin aus der Zukunft. Thomas Young verbindet in seinen Herzlehren die Essenz unterschiedlicher Wege zu einer einzigartigen Erfahrung.

Frühbucherpreis bis 30. November 2019: CHF 160.- / 150.- für Mitglieder BPV
Regulärer Preis ab 1. Dezember 2019: CHF 200.- / 190.- für Mitglieder BPV


Willkommen im Herzen ist eine Einladung an alle Menschen, die ihrem Herzen folgen und ihren Lebenstraum verwirklichen wollen. Am Beispiel seines eigenen Weges zeigt Thomas Young, wie wir Kurs nehmen auf innere Freiheit, Bewusstheit und Lebensfreude. Dabei gewährt er faszinierende Einblicke in den Entwicklungsweg eines spirituellen Lehrers. Träume führen ihn in entscheidenden Momenten zu Heilern, Schamanen und Mystikern und damit zur tief greifenden Wandlung seines Bewusstseins. Mit Einfühlungsvermögen und viel Humor nimmt Weisheitslehrer Thomas Young uns mit ins große Abenteuer hin zum Erwachen des Herzens, das zum Leitstern unserer eigenen Seelenreise wird.

«Wirkliche Transformation findet nur über das Herz statt, wer sich fest im Herzen verankert, geht den Weg der Eingeweihten.» Thomas Young 

Kurzdaten:

von Mo 1. Juni 2020, 10:00 Uhr

Montag, 1. Juni 2020
10.00 - 18.00 Uhr

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
CH-4142 Münchenstein
www.hotelhofmatt.ch

Infos zum Veranstaltungsort:
www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-hotel-hofmatt

CHF 160,00 / 150,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Thomas Young, der in Deutschland geborene spirituelle Lehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihrem Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Sein altes Ich als Filmemacher, Soziologe, Geschäftsmann starb in einer alles umwälzenden Todeserfahrung. Seitdem gibt er Workshops in Europa und den USA. Durch ständige Vortragsreisen ist er einem grösseren Publikum bekannt. Thomas Young lebt in Hawaii und Süddeutschland. Er ist Autor von Willkommen im Herzen, erschienen im Integral Verlag. www.thomasyoung.com

Mehr Informationen zu Thomas Young