Alex Loyd

ABGESAGT! Memory Reengineering

Jeder von uns ist das Produkt seiner bisherigen Erfahrungen. Gut oder schlecht, alles, was wir tun, wird von unseren Erinnerungen geprägt - oder genauer gesagt, was wir aus diesen Erinnerungen mitnehmen. Aber was wäre, wenn du zurückgehen und die Lehren der Vergangenheit neu schreiben könntest? Was wäre, wenn du eine Blockade in ein Sprungbrett verwandeln könntest? Was wäre, wenn du dein Verhalten ändern könntest, indem du deine Erinnerungen änderst?

Vielleicht klingt es zu futuristisch, um real zu sein, aber es ist sowohl real als auch möglich. Unsere Vergangenheit muss nicht zwingend unsere Zukunft bestimmen. Abnehmen, eine Sucht beenden, Beziehungen verbessern, die Karriere verbessern - du kannst dein Verhalten wirklich ändern, indem du deine Erinnerungen veränderst. In seinem bahnbrechenden neuen Buch «The Memory Code» bringt dir der Bestsellerautor Dr. Alexander Loyd bei, wie das geht und zeigt dir Techniken, die er seit mehr als 16 Jahren entwickelt.

Wenn wir eine negative Erfahrung machen, entwickeln wir Bewältigungsmechanismen, um diese Erfahrung in Zukunft zu vermeiden. Das kann zu Verhaltensweisen wie übermässiges Essen, Drogenmissbrauch oder schlechte Gewohnheiten führen. Indem wir negative Erinnerungen in positive umwandeln, können wir das Verhalten an der Wurzel des Problems ändern. Dieser Prozess, der als «Memory Re-engineering» bezeichnet wird, bringt unserem Gehirn bei, bestimmte Erinnerungen, die negative Assoziationen auslösen, neu zu verbildlichen und zu kodieren. Dies bewirkt, dass wir nicht mehr die Vermeidungs- und Bewältigungsmechanismen anwenden, die wir entwickelt haben, um damit umzugehen. Dadurch lernen wir diese inneren Bilder so zu überdenken, dass sie nicht Angst, Besorgnis und andere negative Emotionen erzeugen, sondern Liebe, Frieden und positive Assoziationen.

Frühbucherpreis bis 29.2.2020: CHF 180.- / 160.- für Mitglieder BPV
Regulärer Preis ab 1.3.2020: CHF 200.- / 180.- für Mitglieder BPV

Kurzdaten:

von So 29. März 2020, 10:00 Uhr

Sonntag, 29. März 2020
10.00 - 18.00 Uhr

Gasthof Mühle – Chesselisaal
Hauptstrasse 61
4147 Aesch

CHF 200,00 / 180,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Dr. Alex Loyd ist ordinierter Pfarrer und hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktortitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb. Anlass für seine berufliche Neuorientierung war die Erkrankung seiner Frau Tracey, die unter einer schweren klinischen Depression litt.

Nach zwölf Jahren vergeblicher Suche wendete der NY Times-Bestsellerautor sich dem Studium der Energie und Quantenphysik zu. Er entdeckte einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der zu seiner grossen Überraschung und Freude auch Traceys rasche Genesung von Ihrer Depression bewirkte.
Die folgenden eineinhalb Jahre lang validierte Dr. Loyd diesen Mechanismus mit dem Herzfrequenzvariabilitätstest: In 86 Prozent aller Fälle konnten die Probanden bereits innerhalb von 20 Minuten von ihrer Stressbelastung befreit werden.
Auf der Grundlage seiner Entdeckung gründete Dr. Loyd The Healing Codes®, eine Firma, die sich weltweit für natürliche Heilverfahren engagiert.
Es gibt mittlerweile 20 unabhängige Universitäts-Doppelblindstudien (veröffentlicht in Fachzeitschriften), die beweisen, dass die Interventionen von Dr. Alex Loyd bei 62 Lebensproblemen funktionieren, von Krebs über Angst bis hin zu Beziehungen, Geschlechterfragen usw. Die 62 Themen aus den Studien decken etwa 90 % aller Gesundheitsprobleme ab.
Es wurden auch 2 Vergleichsstudien veröffentlicht, die belegen, dass seine Methoden besser funktionieren als die gängigsten Beratungen, Therapien und Lebensberatungen (kognitive/verhaltenstherapeutische Verfahren).
Dr. Alex Loyd hat einer der grössten Praxen für mentales/emotionales Wohlbefinden in der Welt aufgebaut, mit Kunden in 50 Staaten und 184 Ländern. Es wurden über 1.000 Fachleuten in diesen Methoden unterrichtet, die heute bei Klienten und Patienten auf der ganzen Welt eingesetzt werden.
Am schnellsten wächst die Zahl der Patienten in den Ländern der Dritten Welt, wo es nur eine geringe oder gar keine Gesundheitsversorgung gibt, und in der Regel auch keine psychische Betreuung. Die Menschen können zu Hause kostenlos "Selbsthilfe" betreiben, die tatsächlich wirksam ist.
Dr. Loyd lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Tennessee. 
Mehr Informationen zu Alex Loyd