Thomas Müller

Tagesseminar: Dein Wesen — Dein persönlicher Wegweiser zu Deiner Bestimmung

Wenn wir in diese Welt kommen, bringen wir eine einzigartige Kernpersönlichkeit - unser sogenanntes Wesen – mit, und dieser ist geprägt mit unseren Sehnsüchten, unseren Fähigkeiten und unseren individuellen Merkmalen.

Vom Moment der Zeugung an werden wir jedoch von unseren Eltern, unseren Geschwistern, Lehrern, unserem Umfeld in der Art und Weise geprägt, wie sie die Welt sehen, und wie sie diese gefühlsmässig erleben. Sie sagen uns, wo’s lang geht im Leben, was wir zu tun und zu lassen haben, damit wir in diese Welt hineinpassen. In der Regel sagen sie uns auch wer wir sind, und schubsen uns unbewusst in ihre Richtung, weil es der Weg ist, den sie kennen und dem sie vertrauen. Diese ganzen Prägungen legen sich wie ein Mantel um unser Wesen und verbergen es immer tiefer.

Unser Wesen kann wohl verborgen und uns nicht bewusst sein, es kann jedoch nie verletzt werden und ist immer intakt, immer! Es möchte erkannt, entfaltet und in unserem Leben zum Ausdruck gebracht werden, denn unsere Wesensaspekte sind wie ein persönlicher Wegweiser, der uns den für uns passenden Weg zeigt. Sie lassen uns ganz klar spüren wie wir durch das Leben gehen wollen, was wir erschaffen wollen, was uns begeistert, wofür wir brennen, wo unsere Fähigkeiten liegen und führen uns damit letztendlich zu unserer Bestimmung.

In diesem Seminar werden wir uns mit unseren Wesensaspekten, die tief aus unserem Wesen kommen beschäftigen, sie in uns spüren und uns ihrer wieder bewusst werden: Was ist mein Weg für die nächste Zeit? Was ist meine Bedeutung für andere Menschen? Was möchte ich lernen, erschaffen und erfahren, weil es mir im Herzen entspricht?

Wenn es uns gelingt mit unserem Wesen in Verbindung zu treten, dann tritt mehr und mehr unser inneres Licht zum Vorschein und wir sind unterwegs zu einem freien, erfüllten und glücklichen Leben.

Kurzdaten:

von So 15. Dez. 2019, 10:00 Uhr

Sonntag, 15. Dezember 2019
10.00 - 18.00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 180,00 / 160,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Mir liegt sehr daran, andere Menschen zu inspirieren, sie dabei zu unterstützen mehr auf ihr Herz zu hören, sowie ihre Sehnsüchte, ihre Fähigkeiten und ihre Individualität zu entwickeln und ihnen somit zu mehr Lebensfreude und Energie zu verhelfen. Es ist meine grosse Leidenschaft, die Teilnehmer meiner Seminare auf ihrem Weg zu sich selbst und zu einem erfüllten Leben zu begleiten. Die von mir entwickelte Methode aus der Kombination von Beratung, Selbsterkenntnis und Energieübertragung führt zu Harmonie, Freiheit und Liebe, sowie zu Offenheit gegenüber Neuem, anderen Menschen und vor allem zu sich selbst. Ich arbeite in meinen Beratungen und Seminaren mit den individuellen Wesensaspekten und mit der Grundpersönlichkeit des Menschen, also der geistigen, einzigartigen, immer intakten Essenz, die in einer tieferen Schicht unseres Unterbewusstseins (unserer Psyche) verborgen liegt, und die mit unseren ureigensten Fähigkeiten und Sehnsüchten geprägt ist. Werden wir uns unseres Wesens bewusst, dann öffnet sich die Tür zu mehr Ordnung, Klärung und Heilung im Leben.

Thomas Müller ist Mitbegründer und Ausbilder an der Akademie für Wesenspsychologie.

Mehr Informationen zu Thomas Müller

Weitere Veranstaltungen dieses Referenten: