Thomas Müller

Vortrag: Erkenne Deine Einzigartigkeit

Oft orientieren wir uns in unserer Art zu leben an Standards, die sich scheinbar erfolgreich bewähren und uns deshalb eine vermeintliche Sicherheit vermitteln. Aber auch von unseren Vorbildern übernehmen wir -  vorallem in unserer Kindheit - viele Strategien und Sichtweisen, was uns jedoch meistens gar nicht bewusst ist. Selbst wenn wir dies erkennen und dagegen rebellieren, bleiben wir damit «nur» in einer Anti-Rolle hängen und sind trotzdem nicht wirklich frei um unser Leben so leben zu können, wie es zu uns persönlich passen würde. Doch jeder Mensch ist in seinem Kern einzigartig und unverwechselbar.

Wenn uns bewusst wird, wo wir uns zu sehr anpassen oder uns an Standards orientieren, können wir übernommene Verhaltensweisen mehr und mehr ablegen und damit beginnen, unsere Einzigartigkeit ans Licht zu bringen.

An diesem Abend möchte ich über Wege sprechen, wie wir unsere einzigartige Kernpersönlichkeit mit ihren Sehnsüchten, Fähigkeiten und Möglichkeiten aktivieren und zum Ausdruck bringen können. Gelingt es uns mehr und mehr im Einklang damit zu leben, dann können sich Stress und Unzufriedenheit auflösen und wir empfinden Freude, Erfüllung, Klarheit und Frieden im Herzen.

Kurzdaten:

von Di 10. Dez. 2019, 19:30 Uhr

Dienstag, 10. Dezember 2019
ab 19.30 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 20,00 / 10,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Mir liegt sehr daran, andere Menschen zu inspirieren, sie dabei zu unterstützen mehr auf ihr Herz zu hören, sowie ihre Sehnsüchte, ihre Fähigkeiten und ihre Individualität zu entwickeln und ihnen somit zu mehr Lebensfreude und Energie zu verhelfen. Es ist meine grosse Leidenschaft, die Teilnehmer meiner Seminare auf ihrem Weg zu sich selbst und zu einem erfüllten Leben zu begleiten. Die von mir entwickelte Methode aus der Kombination von Beratung, Selbsterkenntnis und Energieübertragung führt zu Harmonie, Freiheit und Liebe, sowie zu Offenheit gegenüber Neuem, anderen Menschen und vor allem zu sich selbst. Ich arbeite in meinen Beratungen und Seminaren mit den individuellen Wesensaspekten und mit der Grundpersönlichkeit des Menschen, also der geistigen, einzigartigen, immer intakten Essenz, die in einer tieferen Schicht unseres Unterbewusstseins (unserer Psyche) verborgen liegt, und die mit unseren ureigensten Fähigkeiten und Sehnsüchten geprägt ist. Werden wir uns unseres Wesens bewusst, dann öffnet sich die Tür zu mehr Ordnung, Klärung und Heilung im Leben.

Thomas Müller ist Mitbegründer und Ausbilder an der Akademie für Wesenspsychologie.

Mehr Informationen zu Thomas Müller