Alle Informationen zur Veranstaltung

Die Intuition einzusetzen ist unabdingbar für all jene, die sich selbst entdecken, die Wahrheit erkennen und ihr Lebensschifflein weise durch die Herausforderungen des Lebens zum höchsten Ziel steuern möchten. Nur wenn wir diese uns angeborene Seelenfähigkeit einsetzen und eigene Antworten finden, werden wir unsere wahre Bestimmung erfüllen und unser Leben wahrhaft geniessen. Albert Einstein, der einflussreichste Physiker des 20. Jahrhunderts, sagte gar «Alles, was zählt, ist die Intuition.»
Er sieht das so: «Der intuitive Geist ist ein Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.» Um das uns bestimmte Leben führen zu können, müssen wir das Geschenk ehren und den treuen Diener richtig führen.

Wie können wir nun den intuitiven Geist besser nützen und dieses heilige Geschenk feiern? Mit der Intuition ist es wie mit jeder Fähigkeit: Übungen zum Erfassen der feinstofflichen Welten helfen, Gewissheit zu erlangen, dem intuitiven Wissen zu vertrauen und es im Alltag anzuwenden. 
In diesem tiefen, inspirierenden Seminar vermittelt der weltbekannte spirituelle Lehrer Michael J. Tamura den richtigen Zugang zum intuitiven Wissen. Er zeigt Wege auf, diesem Wissen zu folgen, die entdeckten Antworten umzusetzen und mit den Zweifeln umzugehen, die unser rationales Denken immer wieder anmelden wird. Er leitet einfache, im Alltag leicht anzuwendende Übungen an mit dem Ziel, die eigene Intuition zu entwickeln und sie auf den verschlungenen Pfaden des Lebens als Steuer zu nutzen.
Michael lehrt in liebevoller Weisheit, in Freude und mit viel Lachen.

Kurzdaten:

von Mi 5. Juni 2019, 19:00 Uhr

Mittwoch, 5. Juni 2019
19.00 - 22.00 Uhr

Ort wurde nicht gefunden!

CHF 50,00 / 40,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Jetzt teilnehmen!
Attend this event

Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Geboren 1953 in Japan, verfügte Michael J. Tamura von Geburt an über aussergewöhnliche intuitive und spirituelle Heilkräfte. Er verbrachte die ersten sechzehn Jahre seines Lebens im liebevollen Umfeld seiner Familie in Japan. Heute in Kalifornien lebend, wurde er zu einem Pionier in der Ausbildung von spirituellen Heilern. Sein Leben lang hat er Brücken errichtet: Nicht nur zwischen Ost und West, sondern auch zwischen Männern und Frauen, zwischen Jung und Alt, Herz und Seele, zwischen dem irdischen Leben und dem Leben danach und – vor allem – zwischen Menschheit und Göttlichkeit. Er führt eine Praxis als spiritueller Lehrer, Heiler und Berater. Als „Heiler der Heiler“ und ausgezeichneter Lehrer hält er in aller Welt Seminare, Vorträge, Workshops und Retreats. Eines seiner Bücher liegt in deutscher Sprache vor.

Michael Tamura gelingt es, Räume voller Lachen, voller Leichtigkeit zu kreieren, die es den Menschen leicht machen, spielerisch neue Lebensmöglichkeiten auszuprobieren und ihre Wahrnehmung zu erweitern.
www.michaeltamura.com

Mehr Informationen zu Michael J. Tamura