Alle Informationen zur Veranstaltung

Mit diesem Seminar laden uns Lee Carroll, Eric Pearl und Jillian Fleer dazu ein, mit ihnen gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Auf dieser Reise begegnen wir Heilung, Licht und dem Beginn einer neuen Menschheit. Dieser «Neue Mensch» – so erklärt es Kryon, dessen Botschaften Lee channelt – repräsentiert die Evolution der menschlichen Natur, die im Jahr 2012 ihren Anfang nahm. 2012 markierte einen Wendepunkt für die Menschheit. Die Welt ist zwar nicht untergegangen, wie es einst die Vorhersagen der alten Maya oder Nostradamus vermuten liessen. Die Prophezeiungen der frühen Gelehrten waren dennoch nicht falsch: Seit wir 2012 den Wendepunkt überschritten haben, befinden wir uns in einer neuen Energie, welche große Veränderungen für uns alle mit sich bringt. Diese Veränderungen werden bei vielen zunächst für Angst und Unsicherheit sorgen, doch sie werden notwendig sein und sie werden uns weiterbringen. Denn die neue Energie wurde geschaffen, um Frieden auf den Planeten zu bringen. Doch das braucht seine Zeit. Langsam verändert sich unser Bewusstsein, wie wir denken und handeln. Die Konsequenz für die Menschheit der alten Welt ist jedoch, dass sie nicht bleiben kann, wie sie ist. Wir können nicht zurückkehren. Auch wenn viele dunkle Mächte derzeit mit allen Mitteln versuchen, die alten Zustände zu halten, werden sie den Wandel nicht stoppen können. Kryon sagt uns, dass dies der Kampf von Licht und Dunkel ist und dass wir ihn in der neuen Energie gewinnen werden. Denn das Licht hat heute viel mehr Kraft als jemals zuvor. Immer mehr Menschen werden erwachen und anfangen, das Leben von einer neuen Warte aus zu erfahren. Parallel dazu verändert sich unsere äussere Realität, um sich unserem neuen Bewusstsein anzupassen, das sich ständig weiterentwickelt. Wir werden uns zu neuen Menschen entwickeln, die in der neuen Energie Heilung und Licht in einem Maße erfahren können, wie es noch nie zuvor vorhanden war.

Diese zwei Seminartage sind angefüllt mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und bahnbrechenden Theorien über Heilung und Licht sowie über die Entwicklung unserer Erde und der neuen Menschheit. Es ist eine Erforschung der komplexen Beschaffenheit unseres essentiellen Selbst.

Dabei berichtet Lee unter anderem über die Unterweisungen in den Lehren des alten Lemurien. Er wird uns an neuen Offenbarungen über die DNS, die Messbarkeit von Bewusstsein und neue Konzepte der Physik heranführen. Auch wird er sich der Frage der Prophezeiung der neuen Menschheit widmen: Wie sieht sie aus? Werden wir uns weiterentwickeln können? Wenn ja, wie sieht diese Entwicklung aus? Was hat Kryon uns über die Richtung, die wir gerade einschlagen, mitgeteilt? Selbstverständlich wird es auch an beiden Tagen mehrere Live-Channelings von Kryon geben, in dem er ganz spezielle Botschaften mit uns teilt.

Zusätzlich wird uns Eric mit seiner Partnerin Jillian Fleer tiefe Einblicke in Reconnective Healing gewähren. Reconncetive Healing ist ein wunderbarerer Ausdruck dieser neuen Zeit und eine grossartige Entwicklungsmöglichkeit für den neuen Menschen. Es ist eine Öffnung in ein multidimensionales Universum, hin zur nächsten Ebene der menschlichen Evolution, ein Frequenz-Feld aus Energie, Licht und Information. Eric und Jillian werden mit uns darüber sprechen, was es bedeutet ein Heiler zu sein und wie wir unser eigenes Potenzial der Heilung erkunden, das aus Liebe in Verbindung mit Verantwortlichkeit besteht. Und sie werden uns zeigen, wie wir uns mit dem Wesenskern des Selbst verbinden. Selbstverständlich wird es auch Live-Demonstrationen und Übungen zu Reconnective Healing geben. Darüber hinaus wird Eric von den tiefen Weisheiten Solomons berichten.

Dieses exklusive Seminar mit Lee Carroll, Eric Pearl und Jillian Fleer gibt dir die Möglichkeit, dein eigenes menschliches Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Erlebe ein Gefühl von Harmonie und Balance in dir selbst und mit anderen, der neuen Welt und dem Wandel. Erlebe das starke Licht in dir Selbst – den neuen Menschen. Dies ist unsere Zeit.

Dr. Eric Pearl hatte schon zwölf Jahre lang eine sehr erfolgreiche Chiropraktik-Praxis betrieben, als seine Patienten eines Tages berichteten, dass sie seine Hände auf sich fühlten, obwohl er sie gar nicht körperlich berührt hatte. Die Patienten meldeten bald wundersame Heilungen von Krebs, von Krankheiten in Verbindung mit Aids, Epilepsie, chronischem Müdigkeitssyndrom, multipler Sklerose, rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis, und anderen schweren Leiden. All das geschah, wenn Eric seine Hände in ihre Nähe hielt – und es setzt sich bis heute fort.


Kurzdaten:

von Sa 22. Sept. 2018, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag, 22./23. September 2018
Sa, 10:00 - 18:30 Uhr
So, 9:30 - 18:00 Uhr

Mittenza
Hauptstrasse 4
4132 Muttenz

CHF 390,00 / 360,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Lee Carroll übermittelt seit zwanzig Jahren die Botschaften von Kryon auf Kongressen und Seminaren. Dabei gelingt es ihm in wunderbarer Weise, sich selber als ganzen Menschen, mit all seiner Skepsis, seinen Zweifeln und Ängsten ebenso wie mit all seinem staunenden Berührtsein, seinem Humor und seiner logischen Vorgehensweise einzubringen. Kryon, dessen Botschaften Lee in neun seiner insgesamt fünfzehn Büchern veröffentlicht hat, ist eine der Engelwesenheiten, die als «sanfte und liebevolle Wesenheit» beschrieben wird und die den Menschen beim Übergang in die «neue Zeit» helfen möchte.

Mehr Informationen zu Lee Carroll