Alle Informationen zur Veranstaltung

An diesem Wochenende werden Trance-Techniken eingeübt, die die heilende Medialität verstärken. Der entscheidende Faktor ist die Beziehung zwischen dem Medium und denjenigen aus der Geistigen Welt die heilen. Steven geht davon aus, dass sie die Experten sind und unser Beitrag darin besteht, unsere Schwingung so anzuheben, dass sie ihre Arbeit ausführen können. Je klarer, stärker und besser die Beziehung zwischen dem Medium und den Helfern aus der Geistigen Welt ist, desto mehr kann für den Patienten erreicht werden. Der Fokus liegt also nicht auf dem Patienten, sondern auf den Helfern aus der Geistigen Welt. Es ist nicht die Aufgabe eines Heilmediums, Personen zu heilen, sondern als möglichst klarer Kanal für die Helfer aus der Geistigen Welt zu dienen. Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Personen begrenzt, damit jeder genug Selbstvertrauen entwickelt, um später selbst Anderen helfen zu können. 

Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermassen willkommen.

Kurzdaten:

von Sa 15. Dez. 2018, 10:00 Uhr

Samstag/Sonntag 15./16. Dezember 2018
Sa, 10:00 - 18:00 Uhr
So, 10:00 - 17:00 Uhr

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
CH-4054 Basel

Informationen zum Veranstaltungsort:
http://www.bpv.ch/basler-psi-verein/raum-basler-psi-verein/

CHF 350,00 / 315,00 (Mitglieder)

Alle Unterlagen herunterladen

Diese Veranstaltung ist ausverkauft!


Informationen zum Referenten

Kurzbiographie:

Steven Upton, Sohn einer Deutschen und eines Engländers, hat mit fünfzehn Jahren die Schule verlassen und später in der Luftwaffe gedient. 1971 besuchte er zum ersten Mal einen spiritualistischen Gottesdienst und schloss sich dieser Glaubensrichtung an. Mittlerweile hat er den Rang einses "Minister" inne, das bedeutet, dass er taufen, Ehen schliessen und Abdankungsfeiern leiten darf. Hingebungsvoll widmet er sich dem Trance-Heilen in mehreren Ländern Europas und in den USA. Wir haben den populären Heiler in der Schweizerwoche in Stansted kennengelernt. Mittlerweile arbeitet er schon viele Jahre erfolgreich bei uns.www.s-upton.com

Mehr Informationen zu Steven Upton